Donnerstag, 29. Oktober 2009

#132

Der Mittwoch ging so:
Aufgestanden, geduscht, wieder ins Bett gelegt. Um 23:40 Licht ausgemacht.
Die Fellchen finden mich im Moment praktisch. Liege genau so viel herum wie sie, bin warm und beweg mich wenig.
Also ein toller Platz, um sich mitten drauf zu legen.
Korrigiere also Text:

Der Mittwoch ging so:
Aufgestanden, geduscht, wieder ins Bett gelegt. Laptop auf, Katzen umständlich aber passend drapiert, dass ich wenigstens die Arme nutzen und so mit der Aussenwelt Kontakt halten kann. Internet leergeguckt und Kopf eine Runde arbeiten lassen. Abends Kürbissuppe und den letzten Antibiotika-Brocken.
Um 23:40 Licht ausgemacht.

PS: Mittags starrte plötzlich ein Rabe durch mein Schlafzimmerfenster zu mir aufs Bett, offenen Schnabels.
Ich muss schon aussehen wie Aas, immerhin stand er dort über Minuten.

... comment

 
Du armes, krankes Huhn. Werd gesund.

Ein Rabe wird's nicht gewesen sein. Am ehesten eine Saatkrähe (http://de.wikipedia.org/wiki/Saatkr%C3%A4he), den die ist in unserer Gegend heimisch. Frisst zwar auch Aas, aber eher Nacktschnecken als ganze Frauen.

... link  

 
rainer, danke, bin quasi fast komplett wieder hergestellt.
ich hab dieses jahr eine serie, und nach meiner statistik müsste dann die nächsten drei bis vier jahre ruhe sein :)

saatkrähen, raben, wer weiß das schon.
ich meine, hier direkt um die ecke leben und laufen füchse, rehe und klitzekleine schlangen. aber auch nacktschnecken, nämlich direkt in meinem garten, da wird die krähe sich sicher erst den bauch vollgeschlagen haben, und dann ein verdauungssitzen mit TV-bild (also fenster und ich als akteurin) an meinem fenster genommen haben :)

grüße in den alten kiez!

... link  


... comment
 
Da wünschen ich gute Besserung. Hört sich sehr gemütlich an.

... link  

 
merci. und ja, wenn man gerne unter katzen begraben liegt ;-)

... link  


... comment
 
Einen Gruß von drüben
Liebe Lu,
Alles Gu
te.
Ne?

... link  

 
dan
ke!

:
)

... link  


... comment