Donnerstag, 29. Oktober 2009

#132

Der Mittwoch ging so:
Aufgestanden, geduscht, wieder ins Bett gelegt. Um 23:40 Licht ausgemacht.
Die Fellchen finden mich im Moment praktisch. Liege genau so viel herum wie sie, bin warm und beweg mich wenig.
Also ein toller Platz, um sich mitten drauf zu legen.
Korrigiere also Text:

Der Mittwoch ging so:
Aufgestanden, geduscht, wieder ins Bett gelegt. Laptop auf, Katzen umständlich aber passend drapiert, dass ich wenigstens die Arme nutzen und so mit der Aussenwelt Kontakt halten kann. Internet leergeguckt und Kopf eine Runde arbeiten lassen. Abends Kürbissuppe und den letzten Antibiotika-Brocken.
Um 23:40 Licht ausgemacht.

PS: Mittags starrte plötzlich ein Rabe durch mein Schlafzimmerfenster zu mir aufs Bett, offenen Schnabels.
Ich muss schon aussehen wie Aas, immerhin stand er dort über Minuten.