Dienstag, 11. März 2008

seewetterbericht für wohnungen.

Nein, ich packe noch nicht. Generell gestaltet sich die junge Beziehung zwischen mir und Süd-Frankreich gerade etwas, nun ja, sperrig. Es gibt eine Menge Möglichkeiten für mich, unterwegs einfach so verschütt zu gehen, die Bahn ist zur Zeit unberechenbarer als eine Reise mit einer Postkutsche und auch sonst. Alltag, den hör ick trapsen, und mich sah ich schon sonnenverbrannt und sehnig in der Natur stehen, mit der Natur, sie um mich, ich in ihr, und nein, ich rede jetzt nicht von meiner Irrfahrt in die Provence.

All das, aber, kann man -in diesem Fall ich- aber auch super in Deutschland machen. Nur eben ohne Wetter.
Packe ich also in Gedanken schon einmal dicke Stiefel statt FlipFlops, und Fleecepullis statt Tanktops in meinen gedanklichen Koffer, und lege jetzt als allererste Tat diesen Dienstag um.

... comment