Sonntag, 18. Februar 2007

männermarkt im februar:

Was ich schon seit Wochen mal sagen wollte:
Roman Dirge ist gebrochenen Herzens wieder auf dem Markt. Sollte sich eine wirklich feine Sie in Los Angeles aufhalten: ich wollte es nur gesagt haben. Er mag Katzen und Comics, was schon eine echte Menge mehr ist, als manch anderer an Zuneigungen übrig hat, und dürfte eine richtig frische, gekränkte Beziehung zu Weihnachten haben, womit man doch super leben kann.

... comment

 
Hm. Vielleicht sollte ich mit ihm eine Männer-WG aufmachen, wir teilen sicher unseren Einrichtungsgeschmack. Und in Los Angeles kenne ich nun immerhin auch schon ein paar Leute.

... link  

 
Ich würde euch auch immer auf ein Stück Kuchen besuchen, und sehen, wie es in der Fabrik läuft, und mit dem neuesten von Lenore.

Nur nach LA, da kam ich noch nie hin. Wie wäre es mit Eimsbüttel?

... link  


... comment