Donnerstag, 29. Juni 2006


stadtsommer ist kein ersatz.
heisser beton auf heissem teer, bedeckte körper die lieber nackt wären, keine natürlichen wasserquellen die leicht und natürlich aufsuchbar und nutzbar wären und generell zu viel eis mit farbstoffen.
ich will mein meer zurück, salzkristalle auf dem bauch zählen, durch die laute brandung immer "hä?" fragen und mittags zum käse die flasche rosé aus dem kühlschrank holen, die beschlagenen stellen mit den fingern abreiben und damit den puls kühlen.

... comment

 
Na, das ist doch ein prima Grund um niemals in den Urlaub zu fahren, wenn man dann nur rumnörgelnd und depressiv zurückkommt. "Typisch deutsch!"
Ausserdem haben Sie Recht.

... link  


... comment
 
Dieser Phantomschmerz
des Zurückgekehrtseins zwickt mich grade auch nicht zu knapp. Der Reiseführer dient immer noch als Klolektüre und ich guck mir an, was wir alles nicht gesehen haben und das, was wir gesehen haben. Hach...

... link  


... comment
 
Jaaaa, das leben ist kein Picknick und meist tödlich. Ähnlich wie du gerade, hat sich wohl auch Säbelzahneichörnchen Scrat in "Ice Age 2" gefühlt, als es wider Willen aus dem nussreichen Himmel zurück ins Leben geholt wurde.

... link  

 
das muss ich dir jetzt erst mal ungesehen glauben, aber das guten gewissens :)

und mark: gute besserung!

... link  


... comment