Sonntag, 25. Januar 2009

#7

Liebe Polizei, Nachbarn, Welt- wie auch Allbevölkerung:

Ich werde mittlerweile so eine Form von Irre, wenn ich um meinen tatsächlich nötigen (Körper, Geist und Sämtliches) Nachtschlaf gebracht werde, nur weil ein nachbarlicher Vollpfosten meint, er müsse so ab gegen zwei seine Anlage und seine Plattensammlung mal kräftig durchhören. Bis gegen sechs im Bett zu liegen und im Kopf Lieder mitzusingen, während der eigene Körper schon Kreislaufeskapaden Dank Übermüdung durchackert, und dabei "Under the Board Walk" zu hören FUCKT MICH VOLL AP!, um es mal im aktuellen Jugendslang auszudrücken.
Auch kann ich darauf verzichten, ein paar Minuten nachdem die beiden fröhlich grinsenden Polizisten noch im eigenen Schlafzimmer Lärmpegel und Raumathmo aufgenommen haben festzustellen, dass ich in rosa Pyjamahose und Susi&Strolch- Shirt eventuell ein wenig, aber egal.

Werter Nachbar: Ich wünsche Ihnen eine kräftige Diarrhoe und eine kaputte HiFi-Anlage an den Hals. Schlafen von 6:15 bis 10 am Morgen, da kann ich auch die ganze Nacht durch Schnaps aus Eimern trinken und auf einem falschen Bullen ein Rodeo bestreiten. Anders würde ich mich dann heute auch nicht fühlen.

Mit eindem bösen Blick,

Ihre Nachbarin.

... comment

 
Och nö! Wir haben auch so ne doofe Nuss als Nachbarin, die immer erst um 23 Uhr ihre Anlage entdeckt. Ich geh dann hin, dann macht sie nicht auf. Dann beim dritten Mal klingeln doch. Dann entschuldigt sie sich. Dann ist es so 1 Uhr und am nächsten Morgen sehe ich aus wie ein Pandabär im Krinkle-Look. Seit neuestem testet sie auch die Schleuderleistung ihrer Waschmaschine so um die mitternächtliche Stunde. Ich wünsche ihr auch den Totalausfall aller Technik und Brechdurchfall.

Kurz: Mein vollstes Verständnis an dieser Stelle.

... link  

 
danke. solidarität tut an dieser stelle gut wie zucker!

... link  


... comment
 
Oha!
Da haben ja ganz viele leere Büros als "Nachbarn" echt was für sich!
Liegt beim Nachbarn nicht zufällig eine Elektroleitung auf dem Putz und zwar da im Flur, wo Ihr auch rankommt??
Schade aber auch .....

... link  

 
gute idee. direkt mal die hilti bereit legen, für den notfall.

(muss jetzt massiv an kishons "blaumilchkanal" denken. komisch.)

... link  


... comment
 
"geh kaputt"!

... link  

 
ha! der text hätte so oder ähnlich auch von mir sein können.

werde jetzt rapperin. konzerte nur an meiner linken schlafzimmerwand, mit allen bässen auf VOL HIGH.

... link  


... comment
 
Aha - übergelaufen? ; )
Hast doch selber früher ganz gern mal werknächtlich die Boxen aufgedreht, oder?

... link  

 
:o)
http://www.der-flix.de/index.php?preselect=423

liebe grüße!

... link  

 
@txxx: übergelaufen nur nervlich.
ich bin bäckerstochter, ich habe rücksicht auf andrer leute schlaf quasi mit der muttermilch eingeflößt bekommen.
also mit sicherheit keine werktäglichen konzerte zur nachtzeit im eigenen kinderzimmer.

ich höre gerne sehr laut musik, aber eben nur, wenn meine werte nachbarschaft ausser hörweite ist, oder im normalfall mit kopfhörern.
es ist so einfach (warum denkt nur dieser spacken nicht an so etwas?).

... link  

 
huehnerschreck, wer könnte es besser als der flix?
(keiner.)

... link  

 
@warum denkt nur dieser spacken nicht an so etwas?

Sicher nimmt er im Suff an, er habe so eine Art musikpädagogischen Auftrag...

... link  


... comment