Samstag, 3. Januar 2009

order # 1.09

Jonathan?

Maam?

Jonathan, könnten wir durch eine Pfütze springen? Könnten wir ein Haus beleben und die Fenster an den richtigen Orten setzen? Könnten wir immer Seeluft haben, satte Katzen und warme Hühner? Die Möglichkeit eines Kürbisfeldes? Süße Kartoffeln, heiße Feuer, gelbe Tomaten, und jeden Tag Liebe?
Könnten wir das Haus so setzen, dass die Kräuter warm wie die Hühner bleiben, das Meer immer nur vor der Tür wohnt, im Keller Gummistiefel auch für Gäste und direkt daneben meine Weinwerkstatt?
Jonathan, gibt es Lichträume für den Mann, ein 2 x 2 Meterbett, die Ruhe selbst und einen soliden wie flotten Netzzugang, für die Dinge mit der Aussenwelt? Gibt es so etwas wie Spaß an Frieden, und eine Ecke, wo ich die Samenkapsel von diesem seltsamen Baum heute einbuddeln könnte?
Jonathan, gibt es das 2009?

Maam, ich tue mein Bestes. Und nun schön den Latz umhängen, es gibt ein Fleischhähnchen in Milch und Salbei.

Danke Jonathan.
Danke für Dich seit 2005 und all die Rosinen.

... comment

 
Er tut ganz sicher sein Bestes und Ihr dann auch und wir halten Euch die Daumen und sagen baldmöglichst unsere Gummistiefelgrößen durch! :-)

... link  


... comment
 
Das liest sich sehr konkret, fast wie eine kosmische Bestellung ;-)

... link  

 
jetzt wo sie es sagen...

... link  


... comment