Dienstag, 4. November 2008

liebes amerika.

"Wahlberechtigt sind am Dienstag insgesamt 213 Millionen US-Bürger."

Macht bloß keinen Mist!

... comment

 
Die Hoffnung stirbt am längsten. Oder so. Daumendrücken.

... link  

 
ich habe heute noch zu m. lamentiert, dass ich schon ein wenig neidisch auf die begeisterungsfähigkeit der amerikaner bin, auch wenn dort der motor teils absolute verzweiflung ist. trotz allem würde ich mir das auch einmal für mich, für deutschland wünschen. begeistert hinter etwas stehen und dafür anstehen, kämpfen, whatever.
stell sich einer mal das gedöns für unsere angela vor.
(der mensch hat lust auf helden. siehe superman, moore, simpsons und obama.)

... link  

 
hurra!

... link  

 
Die
Halbwertszeit der Amerikaner ist besser. Bei Helmut brauchten die Deutschen 16 Jahre...

... link  


... comment