Sonntag, 2. August 2009

#106

Ich kann zur Zeit nur in Bildern leben, da kommen die Worte recht kurz dazu. Dabei.
Egal.
Jedenfalls - um es hier auf den Punkt zu bringen- viel Regen, viel Schlaf, viel Filmzeugs, kein Sport und kommende Woche auch noch ein Geburtstag. Gerade wieder. Blitz, Donner, und Mutter ruft an. Befindet, ich hätte genug Schmuck, befindet, der Gartenzaun müsse mal gemacht werden, befindet: sie komme am Geburtstag am besten direkt persönlich und ich kann nur müde mit den Armen schlackern und sagen, nein, nicht da, ich sag noch Bescheid, und das Telefon schwitzt.
Puh.
Dafür heute zig Mal an einem Gewinnspiel teilgenommen, und dafür alle Namen genutzt, die mir dafür eingefallen sind. Und bei einem Quick-Scan für die Wahrscheinlichkeit eines Kanada-Visums brav Daten eingegeben. Bei Berufen aber haperte es dann, weil es nur den Buchstaben A gab. Ich habe unter meinen drei gelernten zwar auch einen mit A, aber der war ausgerechnet nicht dabei, obwohl gängig. Dafür Atomreaktorbetreiber, Akrobat oder Assistent des Begräbnisleiters.
Überdenke Kanada noch mal gründlich, wegen der komischen Berufe.
Wie gesagt: Bilder sind grad seliger als Worte. Bewegte Bilder.

das eigene ich kapern. | © Lu um 18:35h | keine meldung | meldung machen?