Donnerstag, 17. Februar 2005

morgens mit Y.ps.

und dann lag ich da, seitlich ins bett gedrückt und die augen auf fünf nach sieben. die digitale anzeige flammte, und mein kopf sprach plötzlich und scharf umrissen "yuckitack".
yuckitack ?, ruft das kleinhirn, da kann ich anlegen.
"yadda." - ach, noch eins drauf, also "yadda-yadda".
yadda?, lacht die anhangsdrüse, plötzlich des präzisen denkens mächtig.
ich leg an mit "yalla", so heißt das nämlich.


ich drehe mich genervt gegen die digitale weckeranzeige, rufe intern ein lautes "klappe halten!" aus und harre der dinge -
- die da kommen waren ein "yep" an zwei "yadda's" mit einem "y.ps" hintendran, gefolgt von einem saftigen "yuckitack" und einer sich vor lachen biegenden hirnfront.

danke körper. um 7:16 verließ ich das warme bett, die heilige kuhle, legte mein hirn in den froster und kochte schwarzen kaffee.

... comment

 
Das ist mal echt unheimlich..!

... link  


... comment
 
Also,
ich kann da spontan Folgendes ergänzen, ungefragt:

http://www.mwscomp.com/movies/grail/ecky.wav

... link  


... comment