Dienstag, 14. Dezember 2004

noch

ein tag bis DSL.
wenns hier ruhig wird, dann war es das.

ein paar stunden, bis die letzte folge von sex and the city läuft.
doch es kommt nachschub sagt die taz. ist es das ?

... comment

 
Ich sage: Nein.

Desperate Housewives läuft derzeit mit nur einigen Wochen Verspätung auf PREMIERE.

Es ist eine Serie über Vorstadt-Frauen die ähnlich künstlich daherkommt wie die Vorstadt-Szenerie in "Edward mit den Scherenhänden".

Beim ersten Mal ist es insofern noch putzig anzusehen, aber ich den Folgen darauf wurde es mir zu banal. Die Story einer Episode trägt nicht, es ist zuwenig um wegen den 2-3 guten Pointen durchzuhalten.

... link  


... comment
 
DSL
dann kommen sie ja bald noch schneller von blog zu blog :)

... link  


... comment
 
Ich hoffe doch DSL gibt´s über isis, Frau Lu. Wehe, sie sind bei der Telekom! :-)

... link  

 
Nix da! Die taz hat recht. Die Hausfrauen sind großartig!

... link  

 
Näh, ich fands auch sehr überzogen. Ich hab nicht mal eine Folge komplett durchgehalten, weil mir die vier housewives allesamt fürchterlich auf den Keks gegangen sind.

(Falls ich doch noch auf den Geschmack kommen sollte, werde ich leugnen, jemals was anderes gesagt zu haben.)

... link  

 
neinnein. die frau franziskript hat da vollkommen recht. Frau Gröner, Sie sollten den Housewives unbedingt noch eine Chance geben...

... link  

 
ich bin ja halbwegs gespannt, halbwegs. wann kommt das denn wo, und warum kennt das mal wieder jeder ausser mir ?

und winkel, nope...ich machs mit arcor.

... link  

 
Ja! Diese Serie ist wirklich, wirklich gut. So gut, dass ich zum ersten Mal seit Jahren meinen Terminkalender danach ausrichte. Sie hat einen wundervollen, sehr zynischen Humor, sie hat etwas überzeichnete Charaktere und eine, zugegeben, etwas kontruierte Story. Das wundervolle an der Serie ist die Interaktion der vier Frauen, wie sich mit sich und den anderen umgehen. Sie ist teilweise absurd, aber teilweise auch sehr schön nah dran. Was die Synchro allerdings draus machen wird, bleibt abzuwarten.
Außerdem: wenn die Gesellschaft für die Amerikanische Familie (AFA) zum Boykott aufruft, kann die Serie nur gut sein.

... link  

 
SatC hab ich nie sonderlich gemocht, die Housewives dagegen kann man gut gucken. Gute Schauspielerinnen, ein Plot der nicht von Folge zur Folge geschrieben wird und sogar das Stueck mysterioeses Geschrammel, dass so manche Serie vermissen laesst.

Doch, doch, kann man gucken. Bei Premiere laeufts im uebrigen schon. Mit einem Abstand von einer oder zwei Wochen zu der US-Ausstrahlung und natuerlich in OV. Gibbets aber natuerlich auch auf dem semi-legalem Wege ...

... link  


... comment