Freitag, 20. Februar 2009

order # 5.09

Jonathan?

Maam?

Jonathan, ich möchte auf den Arm, und zwar dringend!

Maam, ich bin ihr imaginärer Butler, sie würden, ich meine, ich kann doch gar nicht, also wenn es keine Umstände...

Jonathan, hör auf zu rebellieren und sei einmal eine Minute am Stück still.

...

Und halt die Arme auf, dann geht das besser.

...

Danke.

Frankreich, Maam?

Frankreich Jonathan. Sie haben dort einen roten Sonnenuntergang und Bier in den Händen.

...

Ich mache uns jetzt zur Dunkelheit und dem Regen eine Pizza. Aus der Folie. Seelisches Elend kann man nicht mit gutem Essen zelebrieren.

Ich ziehe mir eben etwas lockeres über Maam, und dann suche ich den schlechtesten Sender in diesem Fernsehgerät.

Danke Jonathan. Knoblauchscharf?

Knoblauchscharf, Maam.

jonathan unter deck | © Lu um 19:46h | keine meldung | meldung machen?