Montag, 31. Dezember 2007


"hier gehen mittlerweile knaller wie atombomben hoch. wir gießen unter dem tisch blei."

Lu 2007 | © Lu um 21:04h | keine meldung | meldung machen?

Freitag, 28. Dezember 2007


"Output ist das einzige was zählt.
Den Rest, rein in den Arsch, weg damit."

Lu 2007 | © Lu um 22:22h | keine meldung | meldung machen?

Donnerstag, 18. Oktober 2007

...

'Ich fühle mich angesteckt!'


Sonntag, 7. Oktober 2007

wohlwollender gedanke in einem satz.

'Christian Rach ist für mich eine Art deutscher House im Küchen-Metier.'


Mittwoch, 3. Oktober 2007


'Ich habe NICHTS zum Anziehen!'


Montag, 17. September 2007

unterzucker.

Den TV-Wettermann mit 'Komm auf den Punkt!' anbrüllen,
die Fernbedienung auf Anschlag.


Dienstag, 7. August 2007

Urlaubstage, 20.1

"Das Toastbrot wurde von Brötchen eingekleidet."


Montag, 23. Juli 2007

Urlaubstage, 4.

"Metal war gestern, das Heute ist Grunge. Man reiche mir 'Everlong', bitte, laut serviert."


Donnerstag, 28. Juni 2007


"Donnerlittchen!"


Montag, 25. Juni 2007


'Einen Rosengarten für mich, schnell!'

(Anm.d.Lu: Rosen wurden in diesem Fall nur wegen der Erinnerungsbrücke genommen, richtig wäre 'Ranunkelgarten' gewesen, aber das hätte dann jeder sinnfrei anders verstanden. Deswegen Rosen, die werden schließlich versprochen oder eben nicht.)