Donnerstag, 30. August 2007

geschafft.

gekündigt, endlich.
mein umfeld weiß, welch schwierig diplomatische achterbahnfahrt das war, man ist familie, man kann nicht mal eben so gehen.
jetzt bleibt das unglaubliche freiheitsgefühl aus, leider.
seichtes grinsen, immerhin.

feiern: allein. ich und ein glas der-muss-weg-wein.

gleich zu hagen rether ins zakk, meine kultur-beauftragte hat mir einen platz verschafft, hagen rether und sein programm 'liebe' drei stunden und mehr, super aber lang. und allein. quäle mich noch.

frei ab in ein paar absehbaren wochen. fein. eben auf dem rad dann der kurze schreck, der hatte ein shirt an auf dem stand in groß und bold: krankenversicherung!

super. da hat man ein_mal spass, schon kommt damokles schwert und hängt sich von selbst über einem auf. hello again.

falls wer einen job hat, teilzeit ab november, der darf sich sehr gerne melden.

... comment

 
Glückwunsch ....
.... wenn auch kein freudiger, aber wenigstens geschafft.
Und übrigens - im November kannst Du gar nicht, da bist Du doch auf Samoa! ;-)

... link  

 
im november bin ich in paris, samoa machen andere ;-)

... link  


... comment
 
Ja, wenn´s immer so einfach wäre... Es freut mich zu lesen, dass Du nun tatsächlich gekündigt hast:) Trotz des Familiengefühls und so. Respekt.

... link  

 
danke!

... link  


... comment
 
Um den Hagen-Besuch beneide ich dich ja.

Und der Rest?
Kenne die Familienangelegenheiten nicht aber kann mich gut erinnern, als du vor nicht ganz zwei Jährchen (?) suchend warst.
Wirst es auch diesmal schaffen!

... link  

 
ebola, den hagen hab ich ja im april schon in voller länge gesehen, den sollte man sich einmal pro jahr gönnen. ach was, einmal pro jahr ... jeden sonntag sollte er mit der zeitung geliefert werden, mitfrühstücken und über die lage der dinge reden.
das kann er gut :)

(und hey, meine letzte job-suche ich schon wieder drei jahre her, wir werden gemeinsam alt, mein lieber.)

... link  


... comment
 
Glückwunsch! Meine Kündigung liegt gerade auf dem Tisch der Chefs und noch nie habe ich mich so federleicht gefühlt!

... link  

 
malcolm, glückwunsch! endlich geschafft.

... link  


... comment
 
Gratulation !!!
ich kann mich gut dran erinnern, als ich mir 3 Monate Auszeit genommen habe ... vogelfrei ... wunderbar ... nur blöd wenn es danach keine merklichen Veränderungen gibt :/

in diesem Sinne viel Erfolg & Glück !!!

... link  


... comment
 
Drücke dir die Daumen für die Job-Suche. Was genau sollte es denn sein?

Hoffe, Hagen Rether hat dir genauso viel Spaß gemacht wie mir vor einiger Zeit. Aber anstrengend war es in der Tat ein wenig...

... link  


... comment
 
Huch, was'n los? Auch ich habe heute (31.08.2007) offezjell meinen letzten Arbeitstach bei der Agentur, in der ich im gegenseitigen Einvernehmen schon seit Juni nicht mehr anwesend sein muss. Freiberuf, ich komme!

(Und die Arbeitsagentur versüßt mir den Übergang mit einem netten, kleinen Gründerzuschusss ;--)

... link  

 
ja und was lernt man so am hafen in düsseldorf? und wie lange dauert die ganze lernerei noch? ich hab nicht aufgepasst, sprich: ich bin gerade erst neugierig geworden...

... link  

 
nerone, und genau darüber lasse ich mich im blog nie aus, das wird immer brav getrennt.
die lernerei ist nächste woche vorbei, das war eine zusatz-qualifikation, eine teure.

... link  


... comment