Dienstag, 22. Mai 2007


'Ich mache nix mehr ohne Mikrofaser!'

... comment

 
Ich schau nur noch Einkaufs-TV.

... link  

 
noch nicht mal. dieser ausruf ist praxiserprobt, ich schrubbe seit tagen mit kaum etwas anderem, und nur zum scheuern greife ich zurück zum schwämmchen.
(dieser o.g. satz steht natürlich nur für putzdinge, nicht etwa für bettzeug, BHs o.ä.)

... link  

 
Seit ich Mikrofaser entdeckt habe ist eine meiner befriedigendsten Beschäftigungen Fensterputzen.
Einmal wisch und alles ist weg. Kein umständliches Analysieren, Betrachten, Nachwischen. Einmal drüber und aller Kummer ist weg.

Besser als alles im Schnaps zu ertränken.
Wirklich geiles Zeug das.

... link  

 
Raus damit: Wieviel bekommt ihr beiden von der Mikrofaser-Industrie?

... link  

 
mein lieber mek, jetzt kommt dein kommentar quasi zu spät. noch vor ein paar stunden stand ich zögernd im tempel meines vertrauens bei dm und dachte, es wäre übertrieben, würde ich zu den vier läppchen jetzt noch eins für die fenster dazukaufen.
dabei sind die fenster alle dran, hüben wie drüben.

was wir bekommen? zufriedenheit. und saubere, schlierenfreie oberflächen! (als wenn DAS NICHTS wäre!)

... link  

 
Fensterputzen _ohne_ Mikrofaser? (hier könnten noch ein paar Entsetzensfragezeichen rein) Geht das denn überhaupt ohne sich Pflastersteine herbeizuwünschen? (nochmal Entsetzensfragezeichen).

Kid: nur Neid.

... link  

 
mek, ich werde es mir umgehend besorgen. und dem herrn kid auch!
(wie sich das jetzt wieder liest, so quasi aus dem zusammenhang.)

... link  

 
Ja. Es wird Zeit, daß ich hier mal gründlich ableder. Natürlich streifenfrei.

... link  

 
miagolare- die schmutzversion!

... link  


... comment