Montag, 14. Mai 2007


"Ich gucke mir diese Spiderman Filme erst dann an, wenn Kirsten Dunst von Bridget Jones ersetzt wird."

... comment

 
Wo kann ich die Petition unterschreiben?

... link  


... comment
 
Ich habe ja einen gewissen soft spot für Kirsten Dunst. Schon allein, weil ihr Vater Klaus aus Hamburg stammt.

... link  


... comment
 
DAGEGEN!

Aber sowas von, ey.

... link  

 
In den neuen passt sie rein, der ist genauso bekloppt wie sie aussieht.

... link  


... comment
 
Und Hugh Grant gibt die Spinne, oder wie?

... link  


... comment
 
Ach je, ich mag sie ja auch nicht. Aber so schlimm ist sie doch auch nicht.

... link  

 
von mir aus hugh als die spinne, er kann auch die fliege mimen, die frisur wird eh wie immer sein.
bridget aus dem einem grund, weil in der mehr leben ist als in kirsten, die ich jetzt, nachdem ich weiß, dass ihr vater hanseat ist, nur noch DUNST ausspreche, und nicht mehr DANST, wie sonst so.
generell wär mir aktuell mehr nach mrs. jones denn nach arachniden. die nehme ich zur zeit sanft zwischen zwei finger und hänge sie an den nächsten zweig.
das karma, sie wissen schon.

... link  

 
Mitreden
Wie Recht Sie doch haben Frau Lu. Ich habe die Dunst aber trotzdem ertragen, um über die Nachteile der Spider-Man Filme aus erster Hand urteilen zu können. Zu viel Dunst, zu viel Pathos und zu Letzt ein sehr peinlicher Tobey Maguire. Aber in diesen Punkten geben mir auch eingefleischte Spider-Man Fans Recht. Was jetzt aber alles nicht unbedingt gegen Spider-Man zu sprechen hat. Dazu kann ich aber kein Urteil abgeben, denn ich habe die Geschichten über Spider-Man nicht wirklich gelesen. ;o)

... link  

 
ich schon. ich hab ja auch nix gegen die dunst, ich hätt nur lieber ein couple aus comic-held und bridget-verve. aber das leben ist kein ponyhof, hab ich heute wieder bemerkt, ganz frisch.

... link  


... comment