Freitag, 11. Mai 2007

10:36.

Kokosöl. Im Bauhaus stille Minuten vor den Mischtönen stehen. 101,30 €. Sturm vor den Scheiben. Nachts zwei volle Traumsequenzen von einem eiskalten Mörder gejagt werden. Die Fellchen sicher wissen. Gegen fünf Uhr früh überlebt, den Traum danach direkt vergessen. Sturm, überall. Sattes grün auf den Strassen, mildes grün im Eimer. Kokosöl gegen Fugen in den Händen. Arbeiterspuren. Knutschendes Leaderfellchen. Weiter.

... comment

 
So wie Sie das schreiben, fühlt man sich fast schon selbst in einem Traum wieder.

"Leaderfellchen" - ich liebe dieses Wort!

... link  


... comment
 
Leaderfellchen
Ich liebe dieses Wort auch! :-)

Leider bin ich allergisch gegen die "ursprünglich gemeinte Art" dieser Fellchen seit ich selber zwei zauberhafte Wesen davon hatte. Seitdem ist mein "Leaderfellchen" zweibeinig und von wunderbar schwarz-grau-getigertem "Fell".

Er schnurrt fast genauso beruhigend! ;-)

... link  

 
ich habs ausgerichtet, dizzy jones läßt grüßen.

und ivy: die s/g-getigerten müssen auch platzkapazitäten haben, dafür wurden die weiblichen allergiker erfunden ;-)

... link  


... comment