Donnerstag, 10. Mai 2007

heute. möglichkeiten, eventualitäten und was mit wetter.

Regen gucken und einen Puff in Second Life eröffnen, abends Käsebrote.

... comment

 
Käsebrote im Second oder im real Life?

... link  


... comment
 
Puff in Second Life ...

Die definitiv innovativste Umschreibung für Blog, die ich je gelesen habe. Nur dass die Leser einen nicht bezahlen - die Behandlung ist bei manchen aber ... wahrscheinlich ähnlich.

... link  


... comment
 
"Was mit Wetter" ist morgen los. Allerdings mit mehr Sturm hier in Berlin als in Düsseldorf.

... link  

 
puffkaas
die Stulle im Echtleben, so was lass ich mir doch nicht entgehen, und der Puff weder als Metapher noch als nächstes Ding, ich fühlte mich nur so überwätigt beflügelt, als ich die Tage den neuen Avatar der Schwadroneuse gesehen habe, und befasste mich noch mal flugs mit dem Thema, was ich würde, wenn ich würde.
Aber ich bin so was von nicht 2life, ich guck nur den anderen dabei zu.
Aber wenn ich würde, dann gäbs den Puff, und weiter gedacht: dann gäbs das Freudenhaus für Blogger, ha! (direkt ein TM hinterklatschen, man weiß ja nie!)

... link  

 
Falls dann dort eine Hausmeisterstelle frei wird: Bescheid sagen, ne?

... link  


... comment
 
Widmung:
My abendliches Käsebrot goes out to Lu.

*wirft saures Gürkchen in den Regen und denkt nochmal ernsthaft über diese 2ndLife-Sache nach...

... link  


... comment