Sonntag, 6. Mai 2007

weekend/wochenende/wtf?

Niesen und putzen.
Keine Allergie, keine Reinigungsfrachkraft mit Volltimejob.
Trotzdem.
(Deswegen kein bloggen, Thematik zu unsexy, ausserdem Finger wund und Nerven blank.)

(Im nächsten Leben wird alles besser, da werd ich Nacktschnecke in Frankreich!)

... comment

 
aber dann keine von der essbaren sorten, die franzosen kennen da ja nix. hier auch: unsexy wände streichen und böden wienern, bäh.

... link  

 
ich wähle extra die vogelfreie, hauslose schnecke, weil die franzosen und die touristen ja immer was brauchen, was sie wo rauszusseln können, und ohne haus nix zum rauszusseln, so.

(schwesterliches beileid, was tut man sich nur an!)

... link  


... comment
 
Lass' mal das mit der Nacktschnecke. Mir ist nicht bekannt, dass es dafür Tastaturen gibt und ich hätte keine Muse eine für Nacktschnecken zu erfinden.

... link  

 
wenn ich als nacktschnecke frohlockend in laubhaufen schleimspuren ziehe, dann ist mir hoffentlich nur nach ganz primitiven dingen zumute, und nicht nach bloggen.
obwohl ...

... link  

 
Sei dir da mal nicht so sicher, du könntest nämlich Pferde aus einer ganz anderen Sichtweise kotzen sehen.

... link  


... comment
 
Als Kuh in Indien könnt's auch janz nett werden.

Mitfühlende Grüße...

... link  


... comment