Mittwoch, 2. Mai 2007

21:39

"Meine letzte Tugend würde ich auf der Stelle verhökern für einen sehr sehr großen Becher Häagen Dasz 'Cookies & Cream' und ein hohes Glas Bio-Rioja."

... comment

 
Au ja ich will auch einen Becher.
Und du kriegst alles was du willst, im Gegenzug.
(Nur den bio-rioja brauch ich net.)

... link  


... comment
 
Das käme darauf an, welche es ist. Wir nehmen ja nicht alles.

... link  


... comment
 
Für meine Tugend bekomme ich leider nicht mehr viel. Vielleicht noch 'ne Scheibe Fleischwurst beim Schlachter, aber die will ich nicht. Ich mußte deswegen zum Geld greifen, als ich vorgestern gegen 24:00 Uhr den 500 ml Pott "Strawberry Cheesecake" erstand.

Und dann die Enttäuschung, als ich zu Hause feststellte, das der Bottich schon mal aufgetaut und wieder gefroren war. Diser muffige Geschmack, diese Eiskristalle überall. Das sind die Momente, in denen man hinterher (sehr viel hinterher!) insgeheim froh ist, das die Sache mit den Schusswaffen hierzulande doch etwas strikter gehandhabt wird.

... link  

 
kerozene, endlich mal noch wer, der für den 500 ml topf ist.
ich werd ja immer schie angeguckt, zücke ich topf und (!) plastiklöffel.
die enttäuschung über den genussschwund konnte ich bestens nachvollziehen, wie bitter!

... link  


... comment
 
"...und der Welt mitteilen, dass ich ab sofort tugendfrei bin, würde ich auf der Stelle für einen ebenso überdimensionierten Becher Häagen Dazs 'Coconut Macaroon'."

tugendfrei genug ist ja bereits der Werbespruch: Let Your Tongue Travel(tm)

Jawohl, tm!

... link  


... comment