Dienstag, 13. Februar 2007

hier macht ihnen jemand eine freude!

Wieso eigentlich stehe ich immer dann (als ob das so unglaublich oft vorkommen würde), wenn ich ein Überraschungspaket von meiner Wishlist bekomme, völlig zerstrubbelt und mit knösigem Shirt vor dem DHL-Mann, so dass der schon denken muss, warum gerade mir eine Freude gemacht wird? Erst muss er eine satte Minute vor meiner Wohungstür stehen, das ist exakt die Zeit die ich benötige, wenn ich beim Laptoppen im Bett stecke, um drei mal laut "Mist!" zu rufen, und dann eine völlig blöde Hose greife, die schnell überziehe, nur um dann in einer falsch herum angezogenen Jogginghose mit altem Shirt wo was drauf steht die Tür zu öffnen, natürlich so, als wenn nix gewesen wär, die ganze Minute, um dann direkt in einen "WAAAAH_SUPER! ES IST EIN ÜBERRASCHUNGSPAKETVONAMAZOOOON!" einzufallen.

Er geht immer lächelnd, hat sicher er ein Herz für Menschen mit Homeoffice, die dankbar für eine gelungene Störung sind.

Ich gehe jetzt auch lächelnd, raus in die Welt, was wegarbeiten. Aber mein gesammelter Frohsinn samt Dank geht gleich auf Dortmund nieder,
merci dafür!

... comment