Samstag, 6. Mai 2006

no sleep til tötensen

Wer am Rande des Pottes wohnt und eine Reise tut, der kann in der Regel was erzählen, und zwar von Staus.
Nach knappen zwei Stunden hatten wir keine 100 km geschafft, sämtliche Stullen, hartgekochte Eier und Vitamincocktails waren längst gegessen wie getrunken und ich zuppelte auf dem Beifahrersitz kleine, wilde Tiere aus Alupapier und Eierschalen.
Irgenwann aber kommt jeder mal an, so auch der Düsseldorfer in Hamburg, und da im Hafen mindestens der Bär los ist und ansonsten die Ruhe vor dem Sturm herrscht, sitze ich bei weit geöffneter Balkontür am oberhammerfetten Display des iMac G5(ein Hoch auf die Hardline-Apple-User) und muss jetzt doch noch mal eben etwas positives Befindlichkeitsbloggen in die Schneeweißen Tasten hämmern. Wie immer ist der Domizil-Herr im Abendgebet (und hoffentlich mittlerweile in freundlich gesinnten Armen gelandet) und ich jetzt in seinem Bette, wo M. schon mein Budweiser wegtrinkt. Vielleicht weht heute tatsächlich ein Hauch von Urlaub über Hamburg, deswegen hier und jetzt eine gute Nacht!

... comment

 
Ja! Nacht!

... link  

 
wow, bist du schnell :)

... link  

 
Dann schlaf´ mal schön! 100km nördlicher ist die Luft warm (dUe) + klar; hab´ gerade nochmal den Zinken raus gehalten...

Morgen um 19.00h klirrt´s! :)

... link  

 
Zufall

... link  

 
geilomat! m. kommt auch?! hey ich freu auf euch!

... link  

 
geilomat, endlich mal eine, die das auch sagt.
und logen kommt m. mit :)

... link  


... comment