Freitag, 13. Januar 2006

übrigens, zu heute :

meine nachmittagsverabredung sieht nicht aus wie
eine lesbische sportlehrerin (und tut auch nicht rocken, und das ist auch gut so, ha! ).

... comment

 
nein-sie sieht aus wie andi mc dowell auf acid und kann sich gerade vor bergeweise kroatischem schinken im bauch kaum noch die kontaktlinsen aus den augen puhlen.

... link  

 
dann hat sich das mit dem vollmondritualstanz in den eigenen vier wänden ja auch erledigt.

( apropo erledigt : ich sitze depremiert vor einem zweigeteilt zerkochten huhn und würde es lieber begraben, statt suppengemüse beizugeben. das leben ist ne schlampe, lass dir nichts anderes erzählen! *zieht mit einem theatralischen seufzer von der bildfläche, einen hauch von suppenhuhn hinter sich herziehend* )

... link  

 
heidewitzka,ich pocke!!
(na wunderbar,-am samstag noch schön im tanzhaus mit -zig kindern rumgesprungen und ordentlich viren verteilt....)

... link  

 
shit! falls wir dann doch irgendwie viren vertauscht, und mein erster herpes neulich was ganz anderes war, dann wird es spassig hier wie drüben.
( und ich eben dann noch schön verteilt, im cityfitness. )

... link  

 
in welchem stadium bist du heute ? anreiz und vergleichsmöglichkeiten hier

(ich zähle seit meinem doc-gespräch gestern die tage rückwärts. ;-)

... link  


... comment