Dienstag, 13. September 2005

ab&wech.

so, du hamburg. ich trink jetzt noch eben den kaffeerest aus der morgenkanne, mach mir oben drauf die premium auf, die mir der mann mit dem koffeinrecht eben noch in die müden hände drückte, und dann siehst du mich leider von hinten, das rheinland wartet.
es war so schön in dir ( hab ich das jetzt gesagt ? ), du hast die sonne rausgelassen und ich war lange nicht mehr so müde wie jetzt. aber es hat sich gelohnt, jede einzelne stunde war mir ein vergnügen, und ich würde all die menschen gern mit nach hause, bzw, ich würde mein zu hause gern mit nach hier, so rum wird ein schuh draus.

keine stunde mehr, und ich brassel mich mit meinen drei taschen durch die stadt, yeah, ich bin die, die sich im 5er gnadenlos verkeilt hat und am bahnhof nicht zeitig genug rauskommt.

keine stunde her, da sass ich zum loggeren abschluss über den landungsbrücken, mit frühstück und dem dalai luwe, der hier nicht geoutet werden will, und ich kann euch sagen, euer uwheiligkeit trägt blau, nicht orange, und frühstücken kann man mit dem auch. mir zum abschluss, ihm zum ankommen, weiter gehts.

ich muss. sowohl als auch.
tschüss du hamburg, ich bin dann weg.

*verlässt flennend das eingabefenster, nicht ohne ein premiumbäucherchen zu verkneifen*

... comment

 
Mensch Lu, das kann doch nicht so kompliziert sein, für eine Frau von Format im schönen HH einen guten Job zu finden. Und der M. wird doch auch nicht schwer vermittelbar sein.

Frist setzen, ernsthaft ins Auge fassen, Info streuen, machen.
Sollte ich in HH sein helfe ich, Umzugskisten hochzutragen.

... link  

 
wenn es so einfach wäre, wärs schon längst geschehen.
aber es liegen immer ein paar dinge mehr hinter einem blog, als wörter in ihm.
aber heute morgen, beim ersten gemeinsamen kaffee, da sagte ich so was wie "ab 2006 wärs okay" . für meinen geschmack fängt bei HH aber der norden erst an, weiter oben wär auch sehr okay.

männer in die boote, frauen ans meer !

... link  


... comment