Donnerstag, 28. Oktober 2010

Gerade jetzt:

Frisch von der Kaltmamsell übernommen, und mit mir ausgefüllt. Ich mag diese kleinen Bestandsaufnahmen. Man kann sie dann nachlesen, in einiger Zeit.

*

Ich lese … Frank McCourt sein "Ein rundherum tolles Land", die Fortsetzung von "Die Asche meiner Mutter".

Ich trage … viel zu viel schwarz dieser Tage. Zeit für Blumen im Kopf und grelle Strümpfe.

Ich habe … Schlafstörungen und verfrühten Winterspeck.

Ich höre … Kater Hugo Ganesha anmiauen und die Beatles. Get back.

Ich trinke … kalt gewordenen Milchkaffee.

Ich esse … zu viel aktuell, was an meinem Schlafmangel liegt. Und kein Fleisch mehr seit Mitte August (nein, ich hab "Tiere essen" noch nicht gelesen.)

Ich stehe … fragend vor mir selbst.

Ich gehe … voran.

Ich lache … wenn es sein muss. Ansonsten aus vollem Herzen.

Ich sehe … viel zu viel. Möchte gerne mal wieder optisch ausruhen und nur auf Dünen, Sand und Meer gucken. Nichts was aufregt, nur ruhig werden lässt. Dazu Möwengelächter.

Ich mag … mal wieder mittig sein.

Ich schreibe … viel zu wenig, viel zu wenig.

Ich weiß …, das alles gut wird.

Ich möchte … mir sicher sein (Punkt über diesem)!

... comment

 
ich hab das gleich mal tadellos übernommen.

... link  

 
Ganz. Genau. So.

... link  

 
Fein. Macht alle mit, im Text oder im Kopf. :)

... link  

 
Erledigt: hab mit Text mitgemacht
Ist sehr herbstlich ausgefallen, das ganze...

... link  


... comment
 
Sympathisch
Jemand, der Frank McCourt liest, ist mir sympathisch. Das musste ich einfach loswerden.
Es gab einmal eine Frau. na ja eigentlich gibt es sie immer noch, aber weniger für mich, der schenkte ich einmal ein gebundenes Buch von Frank McCourt. Sie behauptete später immer, nie jemals etwas von diesem Buch und Autor gehört, gelesen, besessen zu haben. Nun ja. Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen.

... link  

 
Merci! Und ich lese ihn sehr gern. Vor allem "Die Asche meiner Mutter" hat es mir sehr angetan. Immer dieser Durst, auf starken, süßen Tee dabei.

... link  


... comment