Donnerstag, 28. Oktober 2010

Gerade jetzt:

Frisch von der Kaltmamsell übernommen, und mit mir ausgefüllt. Ich mag diese kleinen Bestandsaufnahmen. Man kann sie dann nachlesen, in einiger Zeit.

*

Ich lese … Frank McCourt sein "Ein rundherum tolles Land", die Fortsetzung von "Die Asche meiner Mutter".

Ich trage … viel zu viel schwarz dieser Tage. Zeit für Blumen im Kopf und grelle Strümpfe.

Ich habe … Schlafstörungen und verfrühten Winterspeck.

Ich höre … Kater Hugo Ganesha anmiauen und die Beatles. Get back.

Ich trinke … kalt gewordenen Milchkaffee.

Ich esse … zu viel aktuell, was an meinem Schlafmangel liegt. Und kein Fleisch mehr seit Mitte August (nein, ich hab "Tiere essen" noch nicht gelesen.)

Ich stehe … fragend vor mir selbst.

Ich gehe … voran.

Ich lache … wenn es sein muss. Ansonsten aus vollem Herzen.

Ich sehe … viel zu viel. Möchte gerne mal wieder optisch ausruhen und nur auf Dünen, Sand und Meer gucken. Nichts was aufregt, nur ruhig werden lässt. Dazu Möwengelächter.

Ich mag … mal wieder mittig sein.

Ich schreibe … viel zu wenig, viel zu wenig.

Ich weiß …, das alles gut wird.

Ich möchte … mir sicher sein (Punkt über diesem)!