Mittwoch, 23. September 2009

#116

Mutter: "Himmel, nie kannst Du Dich mal ausreichend melden!"
Ich: "Mutter, so lange man noch nicht mit Elchgeweihen telefonieren kann, oder Wale SMS umsetzen, so lange geht so was nun mal nicht, wenn man sich durch wilde Welten schlägt."
Mutter: "Hä?"
Ich: "Ich hatte kein SIGNAL."
Mutter: "Na, Hauptsache, es ist noch alles dran. Und, war Wetter schön?"

-

Zurück aus Kanadas Wildnis. Leider nur körperlich, und der muss jetzt arbeiten. Alles weitere in weiteren Tagen in dicken Bildern.

... comment

 
Ein dickes ahornblättriges Willkommen zurück!

... link  


... comment
 
Willkommen zurück! Bin ich froh, daß die Schwarzbären Sie nicht angeknabbert haben.

... link  


... comment
 
Wie schön!
Wohlbehalten wieder angekommen - zusammen mit der Karte! *grins*
Wen interessiert das Wetter - was haben die Wale für Lieder gesungen und habt ihr mehr Geweih oder mehr Elch gesehen und wie waren die Leute - oder habt ihr keine getroffen? - und wie viele Insekten hast Du gerettet, Lu, und ....... okay, okay, ich warte auf den Bericht und die Bilder!
Freu mich drauf.

... link  


... comment
 
Sie ist wirklich geflogen! Und hat es überlebt!

... link  


... comment
 
Langsam macht ich mir aber Sorgen, mannmann.

... link  


... comment
 
Yay, gut gelandet? (Anscheinend ja. Frage zurückgezogen.)

... link  

 
- und ihr alle hattet nichts besseres zu tun, als drei wochen lang das ganze internet vollzuschreiben. wie soll ich diese lücke nur lesend wieder schließen, bzw. wann?

(zB jetzt, schlaflos den jetlag aussitzend.)

... link  

 
Eh, wenn ich jetzt wüßte wo es Euch hinverschlagen hatte, dann könnte ich ja fast sagen, daß man sich vielleicht über den Weg gelaufen wäre. Bin seit einer Woche wieder in der Heimat und möchte auch gerne wieder zurück aus BC und AB.
Kein Signal ist uns auch passiert....in einem Hotel!!!

... link  

 
wir sind die ostküste kanadas rauf und runter, mitten durch und sogar drum herum. die ortsliste folgt mit all dem anderen, wenn ich nur ca. stunden am stück zeit hätte.

... link  


... comment
 
Gut, Dich wieder zu lesen (und schön langsam eingewöhnen...)

... link  

 
willkommen zurück! :o) bin gespannt den kommenden bericht.

ach, äh, vergessen: mütter meckern IMMER über zu seltenes melden :o) selbst wenn man sie dreimal täglich anrufen würde ...

... link  


... comment