Freitag, 12. Juni 2009

#75

Hamburg!
24. - 26.06. 2009

(Yeeeha.)

... comment

 
willkommen...
...in der schönsten Stadt der Welt :D

... link  

 
das weiß ich nur zu gut.
ich muss wieder, und wieder und wieder!

... link  


... comment
 
Hurra!

... link  


... comment
 
Oh. Kann man sich gar nicht mehr drüber freuen.

... link  

 
mek, wie liest sich denn das jetzt für aussenstehende? :)
(wärste mal im hamburch geblieben, dann wärs jetzt das stets tolle ritual. aber nein, berlin und so. düsseldorf hat da sogar ein lied, ich glaube gitte sang "wärst du doch in düsseldorf geblieben")

... link  


... comment
 
Ich bestehe auf wenigstens einem Kalt- oder Heißgetränk! ;)

... link  

 
da du in hbf-nähe weilst, könnte das sogar tatsächlich klappen.

... link  


... comment
 
Ach, das ist ja alles ganz fürchterbar und grauenhaft! Ich bin da nämlich am Schreibtisch festgekettet, kannst Du nicht eine Woche später, oder noch besser: zwei?

... link  

 
leider nein. :I

... link  


... comment