Freitag, 5. Juni 2009

#70

Ärtzlichen Anweisungen folgend.

4juni2009

... comment

 
Wie gemütlich! Gute Besserung und einen Kümmerer wünsche ich Dir.

... link  

 
Du hast einen guten Arzt!
Und nicht vergessen: es geht aufwärts... :-)

... link  


... comment
 
Wenn krank, dann bitte so.

Und schöne Bettwäsche! Wo ist sie her? Ich suche gerade welche.

... link  


... comment
 
Machen wir DVD raten? Was für ein Film ist die unterste DVD?
Ohja, und Erdbeeren sind gut gegen Krankheit. Generell alle Arten von süßen Früchten und süßefrüchte-ähnlichen Sachen wie Schokolade, oder Kaiserschmarrn.

Juti Besserung. Krank sein im Sommer ist scheiße.

... link  


... comment
 
Bratkartoffeln mit Erdbeeren oder Rührei mit Erdbeeren?

... link  

 
Ich d8e Rührei mit Radieschen.
Aber ich habe auch die Brille nicht auf.
Gute Besserung!

... link  


... comment
 
Genau. Schön brav sein. Gute Besserung!

... link  

 
das ist zerhackter rhabarberkuchen an erdbeeren, und die unterste DVD ist "hotel new hampshire". schön für fiebrige stunden. (allerdings gebe ich mich grad der LOSTomanie hin und gebe mir die erste staffel quasi am stück. die erdbeeren längst weg, das fieber auch fast.)

danke für die wünsche, ich bin eine miserable kranke!

... link  

 
Von mir auch ein im Vorbeilaufen gerufenes, aber nicht minder herzliches "Gute Besserung" (und das Fernweh-Video besser erst später anschauen...)

... link  


... comment
 
Ein
unbekatztes Bild? Das kann nicht bei Frau Lu sein...

... link  

 
die katze stand hinter der kamera.

... link  

 
Bist Du sicher, dass ....
.... es ärztliche Anweisung war, den Laptop mit ins Krankenlager zu nehmen???
;-) :-) Gute Besserung auch aus unserer Ecke!

... link  


... comment
 
Gute Besserung!
ps.
Und jetzt einen Tipp vom PC-Arzt: Den Vaio NIE so auf Bettchen stellen. Der stirbt. Leih' dir irgendwo ein Brett. ;)

... link  

 
och, wenn das Vaio wegen som bischen Gehäuseverwindung auf frischgewaschenem Flausch abscheisst, hat es seinen Job als Laptop verfehlt.
Wer je ohne Haarriss im Mainboard war, hat nicht gelebt.

... link  

 
wir leben beide noch, ich und die schnappe, aber erst mal in den baumarkt jetzt, mein lebensgeist schiebt mich, und ich kaufe mir was buntes, zum anlieben.

später mehr. mähr. meer.
(bei risiken und nebenwirkungen ... )

... link  


... comment