Dienstag, 10. März 2009

noch eine:

Habe ich eigentlich Handwerker unter meinen werten Lesern?

Für 'Haus' wird benötigt:
- Badezimmer komplett neu (Kacheln und Einbau vom Üblichen) und
- Dachausbau (Dämmen des Dachstuhls)

Natürlich gegen Bares oder Leistungstausch.

Bis gespannt :)

... comment

 
Ich kann nicht mal nen Fahrrad reparieren :)

... link  


... comment
 
Da kenne ich einen sehr sympathischen und versierten Polen, dem ich gelegentlich auch schon mal auf diversen Baustellen zur Hand gegangen bin...

... link  


... comment
 
für den dachausbau wüsste ich einen zwar (noch) nicht bloggenden, aber auf ökologisches bauen spezialisierten "holztechniker" zu empfehlen. dürfen sich auch nicht-leser bewerben?

... link  

 
na klar, aber den dachausbau machen wir nun wohl doch selbst.
wenn nicht, dann weiß ich, wo ich mich bei dir melde ;-)

... link  


... comment