Freitag, 27. März 2009

#41

Letzte Nacht im Traum rief ich plötzlich laut "DA! Ich habs wiedergefunden!" aus, und notierte mit einem kratzenden Bleistift die URL einer Seite in mein Notizbuch.
Die Seite war ein Sammeldings für Kurzfilme, und es waren genau 1000 zum ansehen dort eingestellt.

Traumdeuter der Welt: Ich bin ratlos.
Macht sich da ein Freizeitwunsch des nächtens Platz und will mein freizeitendes Ich tatsächlich nichts anderes, als 1000 Kurzfilme im Internet ansehen?

Ist das eine verschlüsselte Botschaft von oben, dass ich nur noch 1000 Kurzfilme Zeit habe, und mir deshalb mal besser den Link notiere?

Hat Hirn nur mal eben Lust auf nichts und lässt alte Bänder laufen von damals, als man Links noch mit Bleistift auf ein Stück Papier notierte?

Wann läuft der erste Traum im Twitter-Format?