Sonntag, 8. Juni 2008

hasen dieser welt.

An dieser Stelle hätte ein Text um die 3000 Zeichen stehen können, wäre da nicht -

- ein Vertipper gewesen. Seite weg, Text weg, Laune auf 11 Meter.
Passt ja, ist ja Fussball.

Und genau da mache ich mich gleich wieder hin. Vorab aber eine Vorschau und ein Abschluss.

Ich mache gleich wieder für süße drei Tage mein Blog zu, steige in einen Zug, fahre über mein nicht lieb gehabtes Mainz in die Pfalz um dort auf Italien und Spanien zu treffen. In Flaschen und Gläsern. Und Fussball gibt es danach, denn: - der geneigte Leser erinnert sich- erst wird ausgespuckt, dann gefeiert.

Es verbleibt in eine geheime Flagge verhüllt,

eure Lu.

... comment

 
Schöne Reise + erhol' DIch gut.

[So einen Seiten-weg-Vertipper hatte ich auch gerade! :(]

... link  


... comment
 
Kenn ich leider nur zu gut. Gerade ist man mit einem wahnsinnig guten Text fertig, und plötzlich passierts. Man verklickt sich und ist plötzlich irgendwo ganz anders, drückt hoffnungsvoll auf den Zurück-Knopf und weiß aber eigentlich schon davor, das wars. Text ade. Die letzte halbe, Stunde oder zwei Stunden waren umsonst, weil sofort neu schreiben, dazu ist der Frust und die Unlust zu groß, und das gleiche nochmal schreiben macht sowieso keinen Spaß.

Doof sowas.

... link  


... comment
 
Ins Nichts?
Ist es eigentlich verpönt (deutsch: uncool), als Blogger oder Bloggistin in Word oder wenigstens Textedit oder sonstwas eher Sicheres hineinzuschreiben, auf daß einem kein einmal gedachter und aufgeschriebener Gedanke ins Nichts entschwindet? Ich lese sowas ja immer wieder mal und bin dann doch jedesmal recht verblüfft.

Was allerdings nicht heißt, daß man Word nicht auch abschießen kann. Mir ist's noch nicht passiert. Aber ich höre es immer wieder. Wobei ich nie kontrollieren konnte, ob's nicht doch jeweils eine faule Ausrede war zur verbaselten Todeslinie.

... link  

 
auf diesem kutter werden die textfeste gefeiert, wie sie fallen.
in diesem fall war es eine immer länger werdende eingabe (nicht göttlich, aber ähnlich), und die wurde völlig ohne gedanken einfach ins eingabefeld weggetippt. muss man ja auch können, als blogette.

das ist wie autoscooter-fahren- man weiß nie, wann es einen aus der kurve schmeißt. :)

... link  


... comment