Mittwoch, 13. Februar 2008

tickets.

In die Niederlande im Februar, nach Bayern im März.
Im April auf Amrum, und Wien-
Wien im Wonnemonat Mai.

(Thüringen und Rheinland-Pfalz in Mai und Juni habe ich aus
Gründen des Wortflusses außen vor gelassen.)

... comment

 
Wien im Mai. Wie fantastisch.

... link  

 
Ich zähle auf Tipss Tipps was gute Stellen angeht! :)

... link  

 
Bayern Nord oder Süd? Oder beides?

... link  

 
@karan, das musst du mir dann beantworten:
im märz in 'füssen - hopfen am see', im august in grünwald.
sind sie da zufällig in der nähe?

... link  

 
Füssen?
Home sweet Home. In welche Richtung sollen die Tipps gehen? Ich schwafel gerne über meine Heimat ;-)

... link  

 
Oh weh, das ist Süden. Tiefster Süden. Hier ist Norden. Fast schon BaWü, fast schon Hessen. Und genau genommen auch gar nicht wirklich Bayern, sondern Franken, jawoll ;-)

(Und guten (Rot-)Wein gibt's hier.)

... link  


... comment
 
Der gute Herr Grebe kann dir ganz genau etwas über Thüringen erzählen :-)

http://youtube.com/watch?v=Y4gCkWjS7CE

... link  

 
@pimpmybilk: in thüringen habe ich eigene erfahrungen gesammelt, mein vater hatte dort seine stammwurzel. :)

... link  


... comment
 
Niederlande...
im Augenblick eher Nebel und seit gestern nasskalt, brrrrrr.

Sonst April- Mai wirklich lieber Lissabon, kann man vielleicht sogar schon mal den Zeh ins Meer stecken...

... link  

 
niederlande ist nur über ein wochenende. und da ich immer sonne mitbringe, wird das schon :)

ich hab nord-gene, ich kann schlechtes wetter gut ab, und hab lust auf friesland und schlafen.

... link  

 
Oh, ich auch. Jetzt. Sofort. (Nichts liegt ferner... *seufz*)

... link  


... comment