Mittwoch, 30. Januar 2008

order # 1.08

Jonathan?

Maam?

Jonathan, wo ist dieser komplette Meter Text hin?

Maam?

Na der Text. Ich habe, bevor sich das Programm verabschiedet hat, extra noch schnell auf 'Änderung speichern?- LOGISCH!JAA!' geantwortet, dann wurde alles schwarz, und nun ist der Text weg. Bitte hol ihn mir kurz aus irgendeiner Ablage, sonst gibt es kein Gehalt diesen Monat.

Maam, das kann ich nicht, weil der ist weg. Der ist so weg, mehr weg geht gar nicht.

Jonathan?

Maam?

Das Gift, bitte. Rühr es einfach in Rotwein ein, damit es mir auch gut schmeckt.

-

... comment

 
Das mit ihrem Text, liebe Frau Lu, tut mir sehr leid.

Die Idee mit dem Gift und dem Rotwein, die muß ich mir merken...

... link  

 
das mit dem gift und den wein muss man sich auch nur einmal im leben merken.
praktisch!

... link  

 
Wenn man falsch dosiert oder einfach das falsche Zeug nimmt, wird man möglicherweise auch noch ein weiteres Mal daran denken müssen. ^^

Aber ich bin ja sehr beruhigt, daß Sie sich mit der Umsetzung dieser Idee offensichtlich noch Zeit lassen. :)

... link  


... comment