Montag, 7. Januar 2008

a mixtape called 'kozmic mix'

Eine Kassette aus '93 hören.
Dabei laut singend spülen.

I need a Remedy. (hey)

Geil.

... comment

 
Ah, Black Crowes etwa? Herrlich. Für diese Uhrzeit völlig untypisches Füßezucken stellt sich ein...

... link  

 
YEZZ!
hier, ich geb dir das lied dazu.
frühe vögel müssen tanzen ;-)

... link  

 
Danke!
Noch weniger schlafen, noch mehr (und früher) tanzen und wir sehen bald so aus wie Chris Robinson himself :-D

... link  

 
Iiiih, an dieser Stelle stand ein Werbekommentar, den hab ich mal eben weggewischt, Uhren gibts hier nicht.

... link  


... comment
 
Waren Götter für uns mit dieser Platte damals. Leider nur mit dieser. Die erste war okee, aber alles nach der zweiten war überholt. Zudem fällt mir jetzt erst auf, wie peinlich Chris Robinson war. Dennoch Hammersong.

... link  

 
oder? mir ist beim hören übrigens nach so_ähnlich_tanzen wie chris-hase. gern auch in samt.
sollte ich die erinnerung haben, werde ich irgendwann mal, übrigens, die geschichte bloggen, wie ich in einem hautengen grünen samtkleid und stiefeln eine silvesternacht um brachte.

lange her, dennoch...

... link  


... comment