Donnerstag, 11. Oktober 2007

"Hello, my name is John Peel and here is some of my music"

John Peel Day


via whistleblog

... comment

 
ich vermisse ihn, er ist unersetzlich, war einzigartig. horizonte sprengend. eventuell gäbe es "nachfolger", aber dieses format traut sich kein sender mehr bereit zu stellen, bei dem kommerziellen druck heute, schade....

... link  


... comment
 
Ich habe auf dem mp3-Player grade mal spontan "Teenage kicks" von den Undertones angesteuert.

R.I.P. John!

... link  

 
ich suche seit stunden nach meinen peel-tapes.

... link  


... comment
 
Ich hätte ja..
.. darauf wetten können, dass Du auch Peel-Tapes hast!!
John war es auch, der mich damals mit Roots-Reggae infiziert hat. Leider habe ich die Tapes seinerzeit immer geschnitten, um die Moderation weg zu lassen. Dadurch habe ich einzelne Stücke dann später jahrelang gesucht. Vor gut einem Jahr habe ich aber diesen Burschen in Chicago entdeckt:
http://algoriddim.com/
Was DJ Benja da für die Roots-Reggae + Dub-Gemeinde leistet ist enorm. Seine Shows (auch ältere) sind dort regelmäßig als Podcasts zu haben.
Try this at home!

Lieben Gruß,
Michel.

... link  

 
du hättest die wette haushoch gewonnen :)

apropos hätte: man hätte die pause-taste weniger gerückt, hätte man gewusst, dass auch ein peel sterblich ist (man selber war im unsterblich-alter), das auch die moderation toll ist, dass es nervt, die stücke abgehackt und ohne peel auf band zu haben.

... link  


... comment