Donnerstag, 19. Oktober 2006

Suchbild



Was an diesem Bild ist alles so phantastisch, dass ich
mir beim rennen und Handy greifen fast den Hals
gebrochen habe, um es zu machen?

... comment

 
Marilyn Manson Monroe ist wiedergeboren, legt Karten und hat naturschwarze Haare?
Oder ist es das falsch plazierte Arschgeweih?

... link  


... comment
 
Hüüüpnooooseeee
Der Blick dieser Dame,die wohl mal ein Mann war, wird es gewesen sein.
Hypnose. Ich sach nur : Hypnose
Bei mir ploppte ein Fensterchen auf, obwohl ich nicht auf Jobsuche bin.
http://www.questico.com/k3/stat/job44.jsp

... link  

 
questico....
jajaja: wird hauptsächlich von A-bloggern fabriziert.
:-)

... link  


... comment
 
"I've got five middle-fingers...." singt sie auch Manson? Ich bin sicher, sie könnte es. Da arbeiten so Damen mit extrem rauchiger Stimme.

... link  


... comment
 
der möchte ich nicht im dunkeln begegnen

... link  

 
sie kann auch anders.
lächeln.

... link  

 
jetzt erst recht!

... link  

 
Wow, jetzt erkenne ich sie. Vera int Veen beim Nebenjob.

... link  

 
Man kann einen verhunzten Gesichtsausdruck haben, man kann auch ein Marilyn Manson T-Shirt tragen, aber dass diese Erscheinung eine Beratung nach der anderen anbietet, das ist wirklich das absonderlichste an dem Bild. Weiß sie denn, was das Wort "Beratung" bedeutet? Wahrscheinlich ist sie sowas wie das schwarze Schaaf der Apatschen; Winnetous missratene Großmutter oder so

... link  

 
Gnä Frau, ich staune nicht schlecht: Du kuckst AstroTV???

... link  

 
ihr blick in die zukunft wird licht, hell, leichtfüßig und freude verheißend sein. die kerzen hat sie beim rewe heimlich in ihren schwarzen lackledermantel gestopft (innentasche), das t-shirt riecht immer noch nach dem schweiß ihres ehemaligen kerls, und sie überlegt seit neuestem, ob die innerdeutsche legalisierung von botox vielleicht positive folgen für sie haben könnte.

... link  


... comment
 
Ich weiss, ich weiss ......
.... weil die Kerze vorne rechts aussieht wie Schwefelkerl und Propellerweib gleichzeitig - wie Flügelchen mit Hörnern oben drauf. :)
Haben die Beiden eigentlich mit vorm TV gesessen? Wie gehts denen denn?

... link  

 
nein, ich gucke kein AstroTV, ich hing beim zappen fest, nicht zum ersten mal übrigens, und die hat es mir ernsthaft angetan.
mein erster, flüchtiger gedanke war: wow, jetzt auch mit schwarzen messen!

ps: schwefler und ella propella sind grad auf urlaub, der ofen fiel ihnen auf den kopf.

... link  


... comment
 
Das ist dieser Sender ...
... irgendwo da in den ganz hinteren Karparten der Programmwüste. Ich stieß vor Monaten mal drauf, als die Fernbedienung vom Sofa fiel und unglücklich auf den Tasten landete. Wers nicht erkannt hat: das ist natürlich Frau Walter aus dieser Knast-Schmonzette von dem Sender aus Köln ohne Umlaut im Namen. Ein ordenliches Knast-Tattoo auf dem Oberarm, stilecht mit dem Elektrorasierer und einer aufgebogenen Heftklammer (... da haben die Vollzugsbeamten wohl geschlampt) gestochen. Das T-Shirt ist vom Ziwi gezogen, man schätzt ja eher die rauen Sitten im geschlossenen Vollzug.

Aber die Kerzen reißens raus. Irgendwie.

... link  


... comment
 
...damn...
...this chick scares the beejesus out of me! and one more thing: you must have a shitload of time on your hand if you can watch crap like this. :)

... link  


... comment
 
Heute Morgen bin ich zufällig auch auf diesem Sender hängen geblieben. Leider war's nicht die ... Dame da oben, sondern eine weit ältere. Sie saß in »Betstellung« und im Hintergrund lief Sphärenmusik. Nach etwas zwei Minuten klingelte das Telefon, worauf die ... Dame recht erschrocken zusammen zuckte. Der Anrufer hat aufgelegt.

ps.
Mächtige Oberarme hat die da - und was für eine ausgefallene Tätowierung...

... link  

 
Die Mischung aus Marylin Manson und "Walter" (aus Frauenknast) ist sehr bizarr.

Oder ist Hr Manson einfach nur dicker geworden mitm Alter, so.

Er singt doch eigentlich "I'm born with not enough middlefingers"?

... link  

 
Ok, ich korrigiere: "This isn't music, and we're not a band /
We're five middle fingers on a motherfucking hand."
(Marilyn Manson, "Vodevil")

Ich sollte es mir in den Unterarm ritzen, ich bin so vergeßlich.

... link  

 
gestern abend, beim zappen, da stand eine adipöse proll-trulla im roten glitzer-bikini an einem flip-chart, und fragte nach tieren mit bestimmten buchstaben.

ich hatte mein mobiltelefon für da sbeweisphoto (neues hobby!) leider nicht zur hand, also zappte ich weiter, und was kam auf einem dieser tarot-sender? eine frau mit
Live!
Live!
Live!

auf dem Shirt, das scheint gerade Trend zu werden.

schlimm.

... link  

 
Das hab ich auch gesehen! Äindschl! Bei unserem Reinschalten fragte sie nach sinnvollen und enorm einfach erratbaren Wortschnipseln, die sich an Box- anschließen lassen. Box-Trainer, Box-Schuhe und Box-Irgendwas war schon erraten, aber Box-Er, Box-Kampf, Box-Ershorts, Box-Enstop, Box-Horn, Box-Handschuhe, Box-Promoter, Box-Sack... nix davon war unter den neun weiteren zu erratenden Begriffen. Ich habe nicht durchgehalten bis zum Ende. Zu stark schlug das hüftgoldene Gehampel der transalpinen Perle auf meine nur selten durchbrechende Fremdschäm-Neigung. Vor allem, als scheinbar nicht genügend Verirrte anriefen und der Regisseur scheinbar beschloss, statt einem seltsamen Strandfoto plötzlich ihre Brüste in permanenter Nahaufnahme zu filmen und als Hintergrundbild einzusetzen. Ihre Achseln waren auch partiell schon nicht mehr ganz so rasiert. Auf abstoßende Weise faszinierend, irgendwie. Ich habe gestaunt. Über mich. Darüber, dass es sowas gibt. Und über Box. :)

... link  

 
BOX! stimmt, ich habs verdrängt, und eh nur noch ihre letzten 30 sekunden mitbekommen, dadurch aber die achselhöhlen verpasst.
die tarotfrau wurde aber ungewollt zur quelle der inspiration, wünsche ich mir doch jetzt auch solch ein schlichtes, schwarzes shirt auf dem

Liebe!
Liebe!
Liebe!

steht.

warum nicht.

... link  

 
Das ist doch die Alte von Ehrensenf, oder?

... link  

 
Ich habe keinerlei Bindung zu und somit null Einblick in das "Alten-Archiv" von Ehrensenf. ;)

... link  


... comment