Montag, 1. Juni 2009

#69

Übrigens. Mit meinem Fernweh, aktuell, da könnte man Hallen mit tapezieren, und mit meinen Kullertränen ein paar Meere füllen. Also kleine.

Noch eine MMS mit Meer, Sand oder Dings von Wo, und ich tätige einen grimmigen Schrei.

... comment

 
Regen, regen, regen...
...hier in Rom, wollte ich Dich mal beruhigen. Und zwei ganz schlechte Essen haben wir auch gehabt neulich. Womöglich gilt Dein Fernweh woanders, aber vielleicht ist es ein bisserl Trost!

... link  


... comment
 
Krank sein und Fernweh ist eine üble Kombination. M;öge das eine mit dem andern verschwinden!

(Das Meer an sich wartet geduldig, das wird schon irgendwann...)

... link  


... comment
 
(Ich hätte da auch noch das Lied passend zur Stimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=YH-nqmztRV4&feature=related
LG lilli)

... link  


... comment