Montag, 13. Juli 2009

#97

Vorhin, im Bus.
Drei junge Jungs mit Hintergrund teilen sich Kopfhörer und ein Lied, und dann plötzlich das:

J1: Ey, was is eigntlich 'Son of a bitch'?
J2: Bitsch is Schwimmbad, also Strand, also ist das 'Sohn vom Strand'.
J3: Oder 'Sohn am Strand', Alter, is doch logisch.
J2: Am Strand? Bist Du doof? Of a is nich am, klar? Du bist ein Arschloch, Alter.
J1: Bitsch is doch nicht Strand, das heißt anders. Bitsch ist 'Frau'.
J2: ?
J3: Frau, Alter? Quatsch, Bitsch is Mutter.
J1: Neee, Bitsch ist Frau. Arschloch.
J3: Bitsch is Mutter. 'Sohn auf der Mutter'
J2: Alter, bis Du pervers, oder was? Ausserdem heißt 'Of a' nicht auf, sondern - äh - von. 'Sohn von der Mutter' Geht ja auch klar.
J1: Arschloch. Bitsch ist Frau. 'Sohn von der Frau' geht doch auch klar.
J2: Was singt das Arschloch für einen Mist, Alter.

(Ich hab mir so oft auf die Zunge gebissen, damit ich nicht loskicher vor Lachen, und somit diesen herrlichen Dialog interrupte. Alter.)