Mittwoch, 5. Dezember 2007

order # 6.07

Jonathan?

Maam.

Jonathan, das war eben also absolut. Meine Trainerin hatte einen deutlichen Oberlippenbart, unfrisierte Achselhaare und nannte mich zweifach 'Püppi', ohne dass ich einen Anlass gab.

Maam.

Und auch sonst, Jonathan. Endlich sind die knappen zwei Wochen Wut rum, ich schrieb mir die Finger Wund über die Wut, und versenkte alles sofort wieder.
Nach Abschrift verreist. Quasi.

Maam.

Jonathan, der Bio-Wein ist alle. Das Geld ist alle. Ich bin auch noch alle, aber immerhin nur Eine. Ich habe gehört, das manche viele, viele tatsächlich Einsam, und Dritte sogar heilsam sein können. All das passiert da draußen, und mir geht schon im Ansatz der Wein aus.

Maam.

Jonathan, wir müssen an Deiner Konzentrationsfähigkeit arbeiten. Und an unserer Kommunikation. Da gibt es Strategien, die lassen wir uns bald mal gefallen. Gell?

Maam, nannte diese Frau sie tatsächlich 'Püppi'?

Total, Jonathan.