Sonntag, 9. Dezember 2007

† Dizzy Jones.



Das Leaderfellchen wurde heute Morgen eingeschläfert.
Ich bin ein einziger Schmerz.

... comment

 
:-(((
Mein herzliches Beileid.

... link  


... comment
 
Ich fühle es dir nach, mehr als traurig.
Habe gerade das andere Bild geschaut und bittere Erinnerungen zogen auf.
Sei sicher, der Schmerz wird dich verlassen, irgendwann.

... link  


... comment
 
Was für ein Schreck. Das Ende also einer langen Reise. Danke, daß wir so oft und über die Jahre so lange mit an Bord sein durften. Laßt uns ruhig alle traurig sein.

... link  


... comment
 
Byebye, Süßer. Es zerreist einem das Herz. Mir auch schon diverse Male.

... link  


... comment
 
Mein Beileid. Von ganzem Herzen.

... link  


... comment
 
Das tut mir leid für Dich, Lu. Ein Fellchen, dem man wahrlich nie widerstehen konnte. Sei gedrückt, ich fühle mit Dir.

... link  

 
Auch von mir einen stillen Gruß - unbekannter Weise. Wer je sich mit Tieren beschäftigt hat weiss, was Du fühlst. Denke an die Regenbogenbrücke - Ihr werdet immer zusammen sein....

... link  

 
*

... link  


... comment
 
... das tut mir sehr leid... :o(

... link  

 
Wir drücken Dich.

... link  


... comment
 
oh nein, das tut mir auch sehr leid :(

... link  


... comment
 
Leider fällt mir da absolut nichts Tröstliches ein - mein Mitgefühl, ich wünsch Dir, dass schöne Erinnerungen bald den Schmerz überlagern...

... link  


... comment
 
Mein herzliches Beileid.

Kann man was für dich tun?

... link  


... comment
 
!!!

Ich weiß noch letztes Jahr als ich mich gerade schlafen gelegt hatte, er sich als erster zu mir auf das Sofa traute. Nachdem er mich ausgiebig beschnüffelt hatte kehrte er zu den anderen zurück als würde er sagen: "Ist OK der Typ, ihr könnt kommen".
Und dann kamen die anderen auch.

(machs gut Großer)

(und Du auch, Große)

... link  


... comment
 
Sterben ist scheiße...

... link  


... comment
 
Frau Lu auch von meiner Seite, frisch aus Hamburg zurück, mein Beileid zu diesem Verlust. Ich teile deinen Schmerz und auch wenn ich das Leaderfellchen nicht oft erleben durfte wird es mir bei meinen Besuchen fehlen.

... link  


... comment
 
Liebe Lu, das tut mir so leid! So ein Hübscher. Alles Liebe, Kerstin

... link  


... comment
 
Vom ganzen Herzen mein Beileid. Als Katzenvater ist der Schmerz mehr als nachvollziehbar...

... link  


... comment
 
ogott liebe lu, wie grauenvoll....mein allerherzlichstes beileid...

... link  

 
liebes mampfi. das tut mir sehr leid. ich denk' an dich.

... link  


... comment
 
*

... link  


... comment
 
.

... link  


... comment
 
hab keine worte.schrecklich.drück dich.

... link  


... comment
 
… das tut mir so unglaublich leid.

... link  

 
ach, roter. habs gut.

... link  


... comment
 
*umarm*

... link  

 
Tut mir leid.

... link  


... comment
 
Mal feste gedrückt.

... link  


... comment
 
grosses Beileid

... link  


... comment
 
Oh :-( *drück*

... link  

 
Ganz dolles Beileid!

... link  


... comment
 
*

... link  

 
Verdammte Sch.....
..... äääh, verdammter Mist aber auch!
Das tut mir echt leid, fühl Dich gedrückt, bitte!
Liebe Grüße auch von den anderen hier

... link  


... comment
 
das tut mir sooo leid! fühl dich umarmt ...

... link  


... comment
 
Es tut mir sehr leid.

... link  


... comment
 
Das ist sehr, sehr traurig

... link  


... comment
 
Ach menno. Jetzt reicht's mal endlich mit dem Sterben.
(Aber ob er jetzt wohl mit Elly einen Rundflug macht?)

Sei umarmt!
Karan

... link  

 
َﱢﱟﱞﱡ۩ﱡﱞﱟَ
ich denk ganz doll an dich...

... link  


... comment
 
Ohneinohneinohnein, wie furchtbar. Das tut mir leid.

... link  


... comment
 
das tut mir so furchtbar leid, lu.
ich halte deine hand
liebe grüsse xxx

... link  


... comment
 
:-(

... link  

 
Mein Beileid Lu! Ich fühle mit dir...

... link  

 
.

... link  


... comment
 
.

... link  

 
ich danke euch allen von ♥!
auch für die lieben mails.
ich möchte an dieser stelle die frage beantworten, warum.
als ich sonntag morgen aufstand, lag das laederfellchen in der diele und war ab der mitte abwärts bewegungsunfähig und kalt.
diagnose tierarzt: akutes leberversagen. keine chance.
diagnose tierärztin, heute, verbal und nach erzählung: thrombus der unteren hauptvene, im zuge dessen auch leber überfordert. im zuge dessen auch die lähmung. ebenfalls: keine chance.

es war eine logische wenn auch sehr schwere entscheidung, ihm die spritze geben zu lassen, da der obere teil noch intakt und da war. er hat geschnurrt, als ich ihn gefunden habe.
die drei stunden beim tierarzt waren die hölle. man geht vierzehn jahre zurück, sein leben=mein film. ich habe ihn damals mit der flasche aufgezogen und seitdem das glück, ein lebewesen als begleiter zu haben, bei dem ich immer, wenn ich es ansah, sehr glücklich war. ich liebe auch die drei anderen fellchen, auch alles flaschenkinder, aber mein sonnenschein war dizzy jones.
mir tut immer noch alles weh, auch wenn ich äußerlich langsam wieder funktioniere.
vor drei abenden lag er noch neben mir auf dem schreibtisch, auf seinem musen-platz. nun ist er asche in einer dose mit schnappverschluss. all das ging zu schnell. ich habe heute drei mal auf dem fussboden gesessen, die dose auf den bauch gedrückt, und geheult wie ein schlosshund.
ich werde diese woche in eine töpferei gehen, und eine urne für ihn machen, ein behältnis für die asche. als letztes abschlussritual. für mich.

der tag gestern war sehr anstrengend. wir haben ihn von diesem tierarzt gefroren in einer plastiktüte bekommen, notdürftig in einen karton gelegt. so sind wir zur städtischen metro gefahren und haben eine styroporbox gekauft, um ihn gekühlt halten zu können.
zu hause habe ich ihn auf den boden gestellt, alles geöffnet, damit die anderen drei fellchen sehen, dass ihr alphakatz nun im katzenhimmel ist. sie gingen hin, schnupperten kurz, und dann war das interesse erloschen. tod=langweilig, die haben eine schnellere trauerbewältigung als wir menschen.
ich nehme mir ein beispiel, aber es funktioniert nur langsam.

wir sind dann mit dem leaderfellchen in die niederlande gefahren, zu einem haustierkrematorium.
es dauert eine stunde, eine katze zu verbrennen.
ich möchte an späterer stelle etwas ausführlicher über diese menschen und ihre arbeit schreiben.
ich wollte hier eigentlich nur kurz danke sagen, jedes wort welches ich hier gelesen habe, tat mir, tat uns gut.

merci.

... link  

 
ich weiß, ich komm spät. aber deshalb tuts mir nicht weniger leid.

... link  

 
ach brenner, da ist doch die zeit völlig wurscht. dank dir fürs da sein.

... link  


... comment
 

Ich auch zu spät. Und nicht weniger traurig. Das für Dich:

„Tiere wissen nicht, dass sie sterben müssen. Deswegen hören sie auch dann nicht auf, im Gras herumzutollen, wenn sie 38,6° Fieber haben. Der Mensch ist ein intelligenzbegabtes Wesen. Ohne seine Intelligenz würde er im Gras herumtollen, anstatt im Stau zu stehen und vom Frühling zu träumen.“ (Pierre Desproges)

... link  

 
sven, lieben dank. heute ists wieder schwer wie blei.

... link  


... comment