Donnerstag, 19. April 2007

Einladung zum Stammtisch 2.0 sein 1. Geburtstag.



Möchtest Du einmal mit dem elektrischen Reporter und dem Lawblogger so richtig einen heben? mit diesen beiden Herren Bekanntschaft schließen und dann Brüderschaft trinken ?



... mal so richtig super Fotos machen?



... mit anderen Bloggern Schoßsitzen praktizieren und Content produzieren, wo andere nur noch das Nachsehen haben? so richtig schön kuscheln?



... oder Deinen eigenen Gedanken nachhängen, während Dein Nachbar in Bänden spricht?



... Salat essen?

Dann komm doch einfach zum 1jährigen Geburtstag von Stammtisch 2.0 vorbei, der einzig Echte und nur mit dem



Wo denn?

Im "Freiligrath" Neusser Str. 133 in Düsseldorf, direkt an der Bilker Kirche, erreichbar mit der 708, 709, sowie der S-Bahn (Völklinger Str.).

Natürlich im Séparée.

Wann denn?

Am kommenden Samstag, den 21.April 2oo7 ab 20 Uhr

Ja wie, und jetzt?

Entscheide Dich für 'Okay, geh ich hin', presse den Mail-Button der Organisatorin da links ganz forsch und tippe Deinen (Nick)Namen in die Eingabemaske, und das Du kommst, und dann ist die Kuh vom Eis und Du hast am Samstag was vor.
Nein, Du musst nicht aus Düsseldorf sein, kein A-Blogger sein, keinen Werbevertrag haben. Leser sein reicht auch, eine gewisse Kontaktfreude wäre positiv, Deckel zahlst Du selber.

Eure


... comment

 
Nachdem ich die erste Einladung, die ja sogar persönlich erfolgte, schmählicherweise unbeantwortet ließ, will ich wenigstens jetzt antworten, auch wenn ich am 21. leider nicht kann da ich garnichtleider im wunderschönen Barcelona weile.

Ich würde mich aber freuen, bei einem der nächsten Termin mit dabei zu sein. Euch allen viel Spaß am Samstag!

... link  

 
Samstag kann ich nicht. Aber falls die Einladung auch für andere Stammtischtermine gilt und die sich zufällig mit dem Frühlingssparangebot der Bahn anstimmen lassen - gerne.

... link  

 
dann nehme ich euch mal mit in den verteiler (jazzer, du könntest mir dafür mal deine mail-addi zukommen lassen), normalerweise geht das nämlich im stillen ab, ohne publikum und bloggerei. ist ja für den spass :)

... link  

 
Aber du hattest mich doch schon angemailt, liebe Lu. Ich hatte nur nicht geantwortet *ascheübermeinhaupt*

Aber ich schicke sie dir nochmal.

... link  

 
Shit, auch ich kann wieder nich, bekomme Besuch von der britischen Insel. Note to myself: Irgendwann muss es aber mal klappen! Habt Spaß!

... link  

 
;-(
Buhuu, ich hatte mich schon voriges Jahr in Frankfurt auf Sie gefreut, Frau _fishy - und wieder nichts. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...

... link  

 
mmmh. is auch museumsnacht
ich denke ich kommen … ach sch**sse, muss arbeiten!
kommt ihr doch ins Metropol Kino ;)

ob ihr noch um 24 uhr da rumlungert?

:(

... link  

 
da ich ja ab demnächst in köln bin, würde ich liebend gerne mal aufn verteiler, auch wenn ich diesen samstag noch nicht kann :)

... link  

 
ihr macht mich alle fertig!
museumsnacht. die haben das ganze jahr auf, ich verstehe nicht, wie man sich ausgerechnet dann durch alle ausstellungen braseln muss, wenn es die ganze stadt inkl. der vororte tut.
britische insel, onkel, die 50 werden, arbeit ... :)

jens, mail mir deine mail-adresse, und du kommst in den verteiler. (und das hört sich jetzt so an, als wenn du danach zu wurstware zerteilt wirst. )

... link  

 
Samstag kann ich leider auch nicht. Habe aber eine Konkurrenz-Veranstaltung im Juni anzubieten:
http://www.chitime.com/blog/?p=2006

... link  

 
Konkurrenz-Veranstaltung? Was hast Du denn für seltsame Ambitionen?

... link  

 
@ mark793 - That's the spirit. Nachdem meine Lebensgeister gerade wiederkehren, klappt sowieso alles, was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe. Muss.

... link  


... comment
 
Gnaaaa...

Das lese ich endlich mal wieder und lese prompt zu spät.

[ insert intensives grummeln here ]

... link  

 
rebella, schickst du mir deine mail-addi, und bist du im verteiler, passiert alles nie wieder dann. so.

... link  

 
Maildung soeben erfolgt. Danke.

:-)

... link  


... comment
 
Missing: Oneway Ticket to Düsseldorf!

... link  


... comment
 
Ich komm wohl
(schrob ich das schon?)

... link  


... comment
 
War leider (und ich wäge meine Worte) in Balin unabkömmlich. Bitte um Bericht. Wenn die Finanzlage spontane Sprünge wieder ermöglicht, werde ich auch den ICE nach D'dorf bemühen. Von Herzen. Bis dahin stehe ich gern für die Grundversorgung an Ohrwürmern gerade.

... link  

 
long time no hear: hi lu. euch viel spass, ledier kann ich leider nicht.

... link  


... comment