Donnerstag, 12. April 2007

köln-west

Gestern Abend Köln. Mit Franzi und TomTom genau 40,5 km von Haus aus. Viele Groupies, die besten Sätze kamen nach der Lesung. Beschließe, niemals dicke Tücher über vier Lagen Hemdchen zu tragen, das verwirrt das Auge. Roses Texte blogtypisch und unterhaltend. Trotzdem ganz kurz dazu hinreissen lassen, über die Tatsache eines Blogstipendiums zu reden. Dr. Sno bleibt mir nicht hängen, in der Zeit genötigt auf die Herrentoilette. Als ich rein bin wars leer. Zwanzig Sekunden später mit Hand als Sichtschutz links an allen vorbei. Kein 'tschulldigung' gesagt. Nilzenburger entwickelt sich seit jetzt zur Rampensau. Am Ende der Woche wird Winkel seine Kabel tragen müssen. Roman sollte immer heiser lesen und enge Jeans tragen. Winkel ist Winkel. Nachts auf der Autobahn keine Lampe mehr an. Haben Angst vor niedlichen Rehen auf der Strecke. Im Bett dann:
M: 'Wasn das?'
Ich: 'Chanel vom Winkel.'

... comment

 
Nilzenburger ... das ist doch der Bokelberg!?

... link  

 
korrekt

... link  


... comment
 
ich hätte die augen offen halten sollten ich habs geahnt ... aber gesehen habe niemand mit dem ich mich nicht verabredet habe ... hätte ich mal gemacht ...

... link  

 
man erkennt sich doch nie, wenn man sich nicht kennt, so ist das nun mal auf diesen blogsachen. winkels bilder werden meinen sitzplatz outen. ich habe flickr auch mit ein paar bildern gefüttert, aber die sind dank sammelmappe rechts etwas aus der reihe gerutscht.
ich sass da, in dieser position.
ich weiß übrigens immer noch nicht, in wessen bierdusche ich sass. don't drink and laugh :)

... link  

 
das stimmt ... vor allem kann ich jetzt auch sagen, wir hätten uns nicht sehen können .. ich habe auf gleicher höhe auf der rechten seite gesessen, neben dem dj sozusagen ... wenn x-tina ihre bilder online stellt, wirst du das auch sehen ^^

... link  


... comment
 
stimmt, der nils wird immer besser - live vor allem.

... link  

 
du warst ja einer der zwei, die mich gestern abend fragten, wann ich denn nun 'zurück' nach hamburg ziehe.
muss ich immer noch ganz breit drüber grinsen.
'zurück.'

... link  

 
Keine Lampe an?
Quatsch! Ich bin doch nicht lebensmüde!

... link  

 
nicht du! die autobahn, ausser bei bayer leverkusen, da war schön hell.

... link  

 
da, woher ich komme, sind autobahnen nachts immer dunkel, leuchten nicht von selbst. belgien ist weit weg und die nächste großstadt auch. aber in köln wäre ich auch gern gewesen. doch ging nicht. kann ja auch nicht alles gehen. irgendwann aber wieder. :)

... link  

 
ole, die gelegenheit kommt sicher schneller, als du denkst.

... link  

 
ich mag Gelegenheiten. Und ich freue mich über die meisten. Bin und bleibe gespannt. :)

... link  

 
Falls Du Samstag in der Gegend bist, nix vornehmen. Keine Lesung, aber morgen hier Ankündigung.

... link  


... comment
 
Immerhin bin ich Harndrang anregend. Kann ja aus medizinischer Sicht durchaus seine Vorzüge haben. Aber bevor mir wieder einer Fäkalcontent vorwirft, bedank ich mich lieber recht herzlich bei Dir fürs Kommen und Toilette gehen Zuhören.

... link  

 
dr. sno, ich bin mir sicher, die einprägsamen bonmots kamen genau dann von dir, während ich mit linkischem blick aufs herren-klo ging. macht man ja auch nicht, strafe muss sein. hätte ich gewußt, dass rose laaange texte liest, hätte ich bei ihr gemacht.
ich weiß übrigens kaum noch was vom gelesenen, was ich auf den vorab anstrengenden tag und auf den hauswein schiebe. spass gemacht hat es alle mal!

... link  

 
Köln war super. Keine Frage. Denn das einzige was ich an diesem Abend wirklich bedauert habe, war die wenige Zeit die ich hatte und die es nicht erlaubt hat, all die Menschen kennen zu lernen, die ich gerne kennen gelernt hätte.

... link  


... comment