Freitag, 3. November 2006

Weltmännertag, heute.

Eben schnell die technischen Eckdaten abfrühstücken und dann direkt zum Goody für euch, meine lieben, zahlreichen männlichen Leser.



Die phantastische Dita von Teese, ganze 7:48 mit Ton, und nur bei mir
und nur für euch und eure Gesundheit.

Eure Lu- eine Federboa aus Katzenhaaren strickend.

... comment

 
Oh, b'dankt. Du denkst immer so nett an uns. Da tanzt man gleich ein wenig mit... (Zum Glück alles Recherche hier, sonst dürfte ich das gar nicht. Aber in der Gartenzwergfabrik könnte so eine Dita ja mal gebraucht werden.)

... link  


... comment
 
Wenn man sich ab und zu solch eine amtliche Showeinlage anstelle ständiger Horrormeldungen über irgendwelche Mode-Krankheiten, um die man sich (vor-)sorgen solle, ansehen darf, müßten die 7 Jahre doch aufzuholen sein!

... link  


... comment
 
Bin zwar eine Frau und es war ja nur für die Männer gedacht, aber so einen Augenschmauss weiblicher Macht darf man sich nicht entgehenlassen.

... link  


... comment
 
Trackback
http://www.whistleblog.net/2006/11/03/heute-ist-der-tag-der-weltmaenner/

;-)
Marc

... link  


... comment
 
Allerheiligen, Allerseelen, Allermänner... und dann so viel Fürsorge! Service, der begeistert! :)

... link  

 
Hört hört
This video may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community.

To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up.

... link  


... comment
 
Hach, ich bin verliebt!

... link  


... comment