Donnerstag, 2. Februar 2006

mac killed my inner child



Wer den Apfel drückt, bekommt alle Gründe für
"Why Mac's Suck" als Stream.

via.

... comment

 
Flying vs. Managing
Das alles erinnert mich ein wenig an den "Streit" zwischen Boeing- und Airbus-Piloten. Boeing-Piloten fliegen das Flugzeug. Airbus-Piloten managen das Flugzeug. Was ist besser?

... link  


... comment
 
genau.

... link  


... comment
 
ach jaaah...
das ist doch alles Kindergarten. Alle Systeme haben Vor- und Nachteile. Macs sind in manchen Bereichen sicherer und intuitiver zu bedienen, aber auch alle anderen Systeme funktionieren gut, wenn man sie eben zu konfigurieren weiß. Wenn man einem Idioten einen Mac gibt, kommt der auch nicht unbedingt besser klar, wenn er ihn nicht konfigurieren kann.

Mich nervt dieses hin- und her Gehacke doch sehr. Ich sag da (jetz) auch nix mehr zu. Ist ja kein Religionskrieg hier.

... link  

 
öhm. Nicht falsch verstehen, war nicht gegen Sie, Frau Lu, sondern eher so allgemein. Ich kenne da so ein paar Fundamentalisten.

... link  

 
ich wohne in einem mischhaushalt, hier gibts beides. aber ich fand den film einfach und ohne kriegserklärung nur lustig :)

... link  

 
bald wohne ich auch im Mischhaushalt :) bin mal gespannt, wie das wird ;)

... link  


... comment