Dienstag, 6. September 2005

pegelstand

aus den boxen singt hans albers. ich kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt die 12er oder die 20er LSF einpacken soll, mein handtuch ist viel zu groß für meine tasche, also müsste ich mich zwischen meinen knallroten strandurlaubshandtuch, welches immer (!) mitkommt, entscheiden, bzw. die ganze zeit nur in den klamotten rumlaufen, die ich am leibe trage.
am bahnhof sagte ich eben beim ticketkauf "one-way, danke."
bin gespannt.

... comment

 
na dann viel spaß...

ich hab zwar immer noch keine ahnung wie du aussiehst aber vielleicht laufen wir uns da ja über den weg...

es geht halt nix über den elbstrand, jaja...

... link  

 
danke.
hier in dedorf bin ich ja schon zwei mal anhand dieser flickr-pics "überführt" worden. aber ich reise ohne rad, wird also schwierig ;-)

... link  

 
Dafür kann man Suedwind schwerlich übersehen...


Muahahahaha! Einfach grandios! Dieser Witz ist zu schön, um ihn für mich allein zu behalten...

...auch wenn ihn niemand verstehen wird...

... link  


... comment
 
Hier herrscht der Wahnsinn: Alle Hamburger nur mit einem Stringtanga aus Leopardenfellimitat bekleidet! Vor Hitze zerflossene Körper liegen hilflos wie gestrandete Wale am Ufer!

Aber morgen drehe ich den Regler mal nicht ganz so auf.

... link  

 
mist, dann hab ich nix zum anziehn.

... link  

 
Um so besser!

(Flachwitzgefahr aufgrund gestiegener Temperatur wegen geschlossenen Agentüren*..!)





*Wortwitzalarm - was ist nur heute in mich gefahren?

... link  

 
was auch immer es ist : lasset raus ! :)

... link  


... comment