Mittwoch, 11. Juni 2008

magen und die basis von tiramisu.

Einmal im Jahr hab ich einen Pips, und ausgerechnet Montag musste ich den mit nach Bad Sobernheim nehmen.

In Kürze: Wein heilt für Stunden!

In Länge gibt es mich, sobald ich eine Magnum-Flasche Iberogast schlückchenweise geleert und dazu meine eiserne Reserve Löffelbiskuits zerkaut habe. Im Gepäck ein sehr seltener Vogel und was mit nackigen Omas unter altem Baumbestand.

... comment

 
ein Magen-Pips...
kriegt sein knock out mit heilerde - in jedem hafen zu bekommen.

... link  

 
ich hatte mal ein klein wenig gips im magen. auch nicht so schön. ging aber weg. irgendwann.

... link  

 
tankwart, merci! aber jetzt ist mein virus mutiert und ich hab ansatzweise eine erkältung. (hrmpf)

... link  

 
au lait, und zu was würdest du gips im magen empfehlen?

... link  


... comment