Mittwoch, 22. August 2007

3sat sein draht.

Gottes Urknall entfällt.

(Kurzer Einblender vor dem Wallraff-Interview, machte mir meine Pause!)

... comment

 
Samma: Biste n Hauch glotzensüchtig zur Zeit?
Wenigstens heut Nacht Woodstock gesehen?

... link  

 
haha, glotzensüchtig. rainerle, 30-60 minuten zur mittagsstulle, und das heute nur mit wallraff gefüllt, das ist noch keine sucht.

woodstock hab ich punkt mitternacht beim letzten, hendrix'schen wah-wah ausgeknipst. oft genug gesehen, oft genug gehört, schlaf ist jetzt wichtiger ;-)

... link  


... comment
 
Ui. Und dann »Punkymood« auf «Dead» gestellt.

Ich hab' zwar die 3SAT Science-Doku nicht gesehen, der Urknall aber ist vergangenes und widerlegtes (Un-)Wissen.

... link  

 
vielleicht fiel er deswegen aus?

... link  

 
ebola: "Unwissen"?, geht in Ordnung. "widerlegt" nicht. (wie auch?) String-Theorie ist recht cool, versteht aber niemand, der was davon versteht. Ich fand das total ok, dass der Urknall heute mal ausfiel. Hat mich gefreut. Im möglichen Parallel-Universum der String-Theorie bin ich trotzdem gelandet. Dann besser Urknall. (aber holla!)

... link  

 
Nun.
Man sollte über dieses kürzlich entdecktes Loch im Universum nachdenken - eine Milliarde Lichtjahre breit. Woher kommt's?

... link  


... comment