Dienstag, 21. August 2007

NOTE TO MYSELF:

Lu, wenn Du DAS HIER lesen kannst, dann bist Du NICHT in der stillen Ecke, um Dir die gesamte LEKTION 6 (remember? noch 9 Tage bis zur Prüfung!) reinzuprügeln, sondern machst so niedliche Dinge wie
-mal eben mails gucken
-mal eben dieses blogspot ding regeln
-mal eben mails beantworten
-mal eben travian weiterspielen
-mal eben zeitung lesen

etc & tbc

ALSO ZURÜCK ZU BLEISTIFT UND LEKTION 6, aber pronto!

(Ich bitte diesen Lärm hier zu entschuldigen, dieser Eintrag verschwindet sowieso und vielleicht auf magische Weise, wenn alles abgehakt ist.)

... comment

 
Vielleicht sollte manN jetzt an dieser Stelle nicht fragen, was LEKTION 6 ist und warum in Gottes Namen es dir so schwer fällt, sich dem zu widmen.

... link  


... comment
 
Und da schreibe ich ....
...... Dir extra keine Mail, damit Du nicht abgelenkt wirst (von was auch immer) und nun lese ich hier, Du hättest sie doch gelesen! *grummel* ;)
Mach mal, Du packst das!

... link  

 
ebola, kapitel 6 ist ebenbürtig öde zu kapitel 1, nur um 30 seiten länger. außerdem ist kapitel 6 das 6. von 9, von denen ich aber auch keins auslassen sollte. in zwei wochen bin ich wieder unter den lebenden, zur zeit eher die, welche mit radiergummizeugs übersäht leicht verwirrt zum supermarkt eilt, um sich vor der nachmittagsarbeit noch essbares zu jagen.
leben geht anders :)

... link  


... comment
 
diese situation kenne ich nur zu gut. wenigstens habe ich gerade etwas themenrelevantes gebloggt und kann mir nun einreden, das gehöre zur geistigen weiterverarbeitung und synthetisierung der schwergeistigen dinge.
viel erfolg auf jeden fall. ich habe morgen und übermorgen noch, dann war´s das erstmal mit den schriflichen examina.

... link  


... comment