Dienstag, 21. August 2007

visite.

Letzte Einstellung letzte Nacht:

Ich liege mit einem sehr ungünstig geschnittenem Leichenhemd unter grellen Lampen. Dr. House zuppelt kurz an meinem Haaransatz, flucht, und zieht einen Reißverschluss auf, der bis in meinen Schritt geht.
'Hm.' sagt er. Und dann noch mal 'Hm-hm.'
Ich überlege derweil, was ich tagsüber gegessen hatte, und ob das alles auch biologisch und ohne großartig CO2-Kilometer war, also die aktuelle Gegen- und Aufrechnung, weil wenn am Ende rauskommt, ich hätte im Winter Bohnenschoten aus Kenia gefuttert, und dazu eine Currywurscht von der Frittenbude um die Ecke, dann wäre meine Glaubwürdigkeit genau so im Eimer, wie ich gleich.
'Hm.' kommt es von oben, und ich denke, wow, so hat er in der Serie auch immer geguckt. Dann zieht er mit einem Ruck den Reißverschluss wieder zu, und ruft in den Nebenraum 'Was schicken sie mir denn so einwandfreies Material? Nächste Bitte, Langweilig.'

Spontan aufgewacht.


Zur Aufarbeitung Hugh Laurie (aka Dr. House, für die TV-losen unter uns) und ein Protestsong, der es in sich hat



(Danke an Maike, die mir den Link an die Brieftaube band.)

... comment

 
lol... made my day!

... link  

 
meine fragwürdigen schauspieler-träume oder youtube?
ich hoffe doch, der song ;-)

... link  

 
beides, hihi. würde ich nach der wöchentlichen dosis dr. house ebensolches träumen, müßte ich mir ernstlich gedanken machen. aber der song topt alles, das ist mal sowas von klar. :)

... link  

 
ich bin ja eher unterversorgt, bis die nächste staffel beginnt. (wann denn eigentlich?) da muss ich mir halt selbst eine folge stricken, natürlich mit mir als patientin.
offensichtlich hatte ich keine auswahl, was mein nachthemd anging.

... link  

 
ab 4. september bei rtl (grad gelesen) gibts die dritte staffel zu sehen (endlich!). du zockst zuviel, wenn du keine auswahl haben kannst beim krankenhausgewand... *g*

... link  

 
na endlich! (ich sags ja, ab der ersten september woche läuft bei mir alles in geregelten, schnaften bahnen.)

... link  


... comment
 
Ah, ich LIEBE Hugh Laurie. Habe in England die letzte Folge House der hmpften Staffel gesehen (die halt bei uns noch nicht läuft), dabei erstmals seinen amerikanischen Akzent gehört: Jawoll, wie angeboren.

... link  


... comment